“Ideal für den Stoppzwischendurch und zum fine dinig”
Bewertung zu Rud-Alpe Gastronomie

Rud-Alpe Gastronomie
Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Lech
Küche: österreichisch, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018

Untertags typisch regionale Küche, kurze Wartezeiten, sehr gut im Geschmack, schneller Service. Abends hervorragende kreative Küche und zuvorkommender Service. Sehr stimmungsvolles Ambiente!

Danke, WeMa76!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Zum Saisonfinale waren wir mittags zu Gast.Speisen und Getränke sind hervorragend,die Bedienungen wohl eher schon Saisonmüde und nicht unbedingt überfreundlich,aber egal...
Preise wie überall in Lech :)

Danke, florian w!
Bewertet 2. April 2018

Generell sind mehr Tische zum Mittag reserviert, als Tische mit Gästen besetzt sind. Und man bekommt sehr schlecht auch nur für 2 Personen einen Platz. Diese Unart kennen wir so auch nur aus Lech. Selbst wenn man schon auf 11 Uhr zum Mittag essen möchte, bekommt man keinen Tisch in der Sonne zugewiesen.

Leider ist das Personal nicht sehr freundlich und auch das Essen kann nicht immer überzeugen. Wir werden nach Jahren die Rud Alpe nicht mehr besuchen. Es gibt in Lech und Umgebung deutlich freundllichere Alpen und auch bessere kulinarische Freuden.

Danke, thai-chai!
Bewertet 31. März 2018

Mittags zweimal innert einer Woche im März eingekehrt. Freundlicher Service, klasse windgeschützte Terrasse, sauberes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vorsicht beim Bestellen: Der Service ist extrem schnell. So schnell habe ich noch keine Leberknödelsuppe in Österreich serviert bekommen. Schöner Abschluss: Kaiserschmarrn.

Danke, Greyrock!
Bewertet 9. März 2018

Die Rue-Alpe ist einfach die beste Hütte auf der ganzen Welt.
Egal ob im Sommer oder Winter. Hier geht es immer wie am Schnürchen!
Absolut top organisiert, freundlich, superfeines Essen und im Winter unglaublich schnell.
Ein absolut tolles Mitarbeiter-Team an einem absolut tollen Ort.
Wir werden sicher immer wieder kommen!!!
Im Sommer wieder mit der grossen, schwarzen Russischen Terrier-Dame ;-)

Danke, Tim J!