“überteuert” 4 von fünf Punkten

Nr. 43 von 52 Hotels in Lech
München
“überteuert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir haben zwei Nächte in einer Junior Suite verbracht. Rustikal eingerichtetes, großes Zimmer mit Minibalkon, vom Design her eher normal. Aber wir haben es nicht verstanden, was genau soviel Wert sein soll, dass ein Junior Suite pro Nacht (zwei Personen) ca. 400€ kostet.

Nach einem anstrengenden Skitag hatten wir uns auf die Sauna gefreut aber aus Freude wurde schnell Enttäuschung. Die Sauna war sehr klein und es gab so viele Saunagänger. Nach der Sauna zum Entspannen gab es keine freie Liegen, die einzigen die wir gekriegt haben, waren am Gang und dort war es so laut wie auf dem Bazar. Russische Hotel Gäste haben sich leider nach dem schlechten Ruf verhalten. Das Hotel kann zwar nichts, dass russische Gäste laut und Rücksichtslos waren aber wenn es genügend Platz und Liegen gäbe, müssten die Leute auch nicht rumstehen und warten bis vielleicht eine Liege frei wird.

Im Hotel haben wir Frühstück und Abendessen in Anspruch genommen. Geniesser Pension ging los mit Salat vom Buffet, da gab es leider kaum noch Salat, obwohl wir nicht die letzten waren, die zum Abendessen gekommen sind, spät waren wir auch nicht. Warum wird es nicht nachgefüllt?
Abendessen aus 6-Gänge Menü, mit lächerlichen mini Portionen reichte nicht aus um satt zu werden, dabei keine von uns ist viel Esser. Und die "feine Küche" war leider geschmacklich stink normal. Einer von 6 Gängen war "Entenbrust mit pi pa po, was weiss ich was" wir haben nur ein Stück Entenfleisch gekriegt 5x2cm groß davon war die Hälfte fett. Na ja, nach dem wir von einem Geniesser Menü aus der super super feinen Küche nicht satt waren, wollten die Käsebuffet testen, hätten gerne getestet, wenn etwas übrig wäre und das mit nachfüllen hat es so lange gedauert, dass wir dann aufgegeben haben.

Die Weinempfehlung vom Kellner war natürlich der teuerste Wein, angeblich der einziger Wein, der trinkbar ist. Wir haben uns gefragt, warum es in der Weinkarte viele andere Weine gibt, wenn es nur einen einzigen Trinkbaren gibt???

Nächstes Ärger gab es beim Frühstück als wir zwei Latte Macchiato extra bezahlen müssten, die Begründung vom Kellner, "Kaffee Getränke mit Milch sind nicht beim Frühstück inklusive" aber nur Kaffe kostet nichts oder auch nur Milch kostet nichts.
Das macht man mit den Gästen, die ca. 400€ pro Nacht bezahlen.

Die Lage fanden wir auch nicht so toll, da man bis zur Hauptstrasse und zu den Liften gute 15 Min. laufen muss.

Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Wir haben uns als Gäste nicht wohl gefühlt, wir wurden über den Tisch gezogen. Warum wir erst jetzt eine Bewertung schreiben? Wir haben das neue Hotel Prospekt bekommen aber wartet nicht auf uns, wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
3 Danke, AundM!

Geschäftsreisende
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2010

Ich fahre seit vielen Jahren in dieses Hotel und komme immer wieder gerne hierher. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Hervorzuheben ist sicherlich die überdurchschnittliche Küche mit hevorragenden Abendmenues, einem excellenten Frühstück, sowie einem guten Nachmittagssnack. Abends kann man an der gemütlichen Bar einen Digestiv geniessen. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Das Hotel liegt fußläufig 5 Minuten vom Ortskern entfernt, und hinter dem Haus gibt es direkt einen Schlepplift, der ins Hauptskigebiet führt. So ist man nicht auf den Skibus (der Skibus hält allerdings auch direkt von dem Hotel) angewiesen und kann nachmittags bis in den Skikeller abfahren. Das immer freundliche und hilfsbereite Servicepersonal trägt jedes mal wieder dazu bei, sich in diesem Haus rundum wohl zu fühlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 28 von 52 in Lech
Adler Hotel Palma
Adler Hotel Palma
Nr. 22 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Plattenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plattenhof

Unternehmen: Hotel Plattenhof
Anschrift: Tannberg 293 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 43 von 52 Hotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 283 € - 1.479 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Plattenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plattenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.