Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plattenhof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Plattenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plattenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Lech Nr. 293 | 6764 Lech, Lech A-6764 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 52 Hotels in Lech
Northeim, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert und sehr um die Gäste bemüht. Der Saunabereich ist angenehm und lädt zum Entspannen ein, es könnten mehr Liegeplätze sein. Zum Skilift sind es nur 2-3 Gehminuten. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber. Der nächste Ski-Urlaub im Plattenhof ist schon gebucht.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

38 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    12
    5
    1
    4
Bewertungen für
16
13
1
Geschäftsleute
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Sachsen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die Zimmer sind gemütlich, geräumig und sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendmenü, allerdings etwas mild gewürzt. Personal freundlich und persönlich, sehr vielseitiger Saunabereich. Ruhige Lage mit guter Anbindung zum Skigebiet. Alles in allem ein schöner, entspannter Urlaub ohne Grund zum Meckern.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DRSSC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Der Plattenhof in Lech kann einem den Urlaub vemiesen. Der Service ist so lieblos und ungenügend, dass man sich schon sehr ärgert, dass es auch noch Geld kostet. Die Einrichtung, das Spa und die Zimmer sind o.k., aber was nützt das, wenn es ständig nach Essen stinkt, die Kellner den Gast nur mühsam verstehen und man häufig etwas anderes bekommtr, als man bestellt hat ?
kurzum: Im Hotel Plattenhof fühlt man sich nicht wohl, Urlaubsstimmung muss man suchen und eigentlich sollte man die Inhaber, die diesen völlig überforderten Geschäftsführer eingestellt haben, ebenfalls fristlos entlassen.
Wenn jetzt noch jemand dorthin geht (und deutsch versteht), ist selbst schuld ...

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, TISEE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudia_Plattenhof, Inhaber von Hotel Plattenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Sehr geehrter Tisee!

Wir danken ihnen, dass Sie trotz ihrer scheinbar schlechten Erfahrung sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, unser Spa-Bereich und unsere Zimmer gefallen haben.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Service-Mitarbeitern möchten wir gerne Stellung nehmen:
Es werden ausschließlich überaus qualifizierte und kompetente Service-Mitarbeiter eingestellt und wir bekommen zur Freundlichkeit und Kompetenz unseres Service-Teams (fast) ausschließlich positive Rückmeldungen von unseren Gästen – auch auf Holidaycheck. Alle unsere Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch.
Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an die Service-Leitung oder direkt an die Geschäftsführung gewandt hätten.

Unsere Küche ist vom restlichen Hotel durch eine geruchsdichte Schiebetüre getrennt. Zu den Essenszeiten werden unsere liebevoll zubereiteten Speisen von unseren Servicemitarbeitern zu den Tischen unserer Gäste gebracht, wodurch sich natürlich der Essensgeruch im Speisesaal verbreitet. Wenn Sie sich dadurch gestört fühlten, tut uns das sehr leid.

Da wir immer bestrebt sind, die Qualität unseres Hauses und unserer Dienstleistung ständig zu verbessern, haben wir Ihre Kritik zum Anlass genommen und bieten unseren Gästen nun Zufriedenheitskärtchen, auf welchen sie während Ihres Aufenthalts Anregungen, Wünsch und Kritik platzieren können. Das gibt uns die Möglichkeit sofort auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Schneider
Geschäftsführung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

War bereits zweimal im Plattenhof und rundherum sehr zufrieden. Im Landhaus wohnt man etwas günstiger und muss nur ein paar Meter über den Parkplatz zum Haupthaus laufen. Der Skibus hält direkt vor Ort, aber man ist auch in 10 Minuten im Ortskern.
Als Skihotel wirklich sehr zu empfehlen! Das Essen ist von morgens bis abends einfach spitze und wer will kann sich in der schönen Saunalandschaft entspannen. Das Schwimmbad ist zwar ok, sieht aber sehr unbenutzt aus und daher etwas ungemütlich. Die meisten Gäste verziehen sich in der Sauna.

Die Lobby ist sehr freundlich und warm, alles ist sauber! Der Service war bisher immer gut, Reklamationen werden weitesgehend ohne Diskussionen angenommen.
Die neuen Zimmer im Landhaus sind sehr modern und bestimmt für den ein oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig. Vor der Reservierung sollte man drüber nachdenken oder fragen, ob es ein Zimmer mit Glasbad werden soll.

Lech selbst ist ein Traum für Skifahrer und Luxusurlauber.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, buffy82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir haben zwei Nächte in einer Junior Suite verbracht. Rustikal eingerichtetes, großes Zimmer mit Minibalkon, vom Design her eher normal. Aber wir haben es nicht verstanden, was genau soviel Wert sein soll, dass ein Junior Suite pro Nacht (zwei Personen) ca. 400€ kostet.

Nach einem anstrengenden Skitag hatten wir uns auf die Sauna gefreut aber aus Freude wurde schnell Enttäuschung. Die Sauna war sehr klein und es gab so viele Saunagänger. Nach der Sauna zum Entspannen gab es keine freie Liegen, die einzigen die wir gekriegt haben, waren am Gang und dort war es so laut wie auf dem Bazar. Russische Hotel Gäste haben sich leider nach dem schlechten Ruf verhalten. Das Hotel kann zwar nichts, dass russische Gäste laut und Rücksichtslos waren aber wenn es genügend Platz und Liegen gäbe, müssten die Leute auch nicht rumstehen und warten bis vielleicht eine Liege frei wird.

Im Hotel haben wir Frühstück und Abendessen in Anspruch genommen. Geniesser Pension ging los mit Salat vom Buffet, da gab es leider kaum noch Salat, obwohl wir nicht die letzten waren, die zum Abendessen gekommen sind, spät waren wir auch nicht. Warum wird es nicht nachgefüllt?
Abendessen aus 6-Gänge Menü, mit lächerlichen mini Portionen reichte nicht aus um satt zu werden, dabei keine von uns ist viel Esser. Und die "feine Küche" war leider geschmacklich stink normal. Einer von 6 Gängen war "Entenbrust mit pi pa po, was weiss ich was" wir haben nur ein Stück Entenfleisch gekriegt 5x2cm groß davon war die Hälfte fett. Na ja, nach dem wir von einem Geniesser Menü aus der super super feinen Küche nicht satt waren, wollten die Käsebuffet testen, hätten gerne getestet, wenn etwas übrig wäre und das mit nachfüllen hat es so lange gedauert, dass wir dann aufgegeben haben.

Die Weinempfehlung vom Kellner war natürlich der teuerste Wein, angeblich der einziger Wein, der trinkbar ist. Wir haben uns gefragt, warum es in der Weinkarte viele andere Weine gibt, wenn es nur einen einzigen Trinkbaren gibt???

Nächstes Ärger gab es beim Frühstück als wir zwei Latte Macchiato extra bezahlen müssten, die Begründung vom Kellner, "Kaffee Getränke mit Milch sind nicht beim Frühstück inklusive" aber nur Kaffe kostet nichts oder auch nur Milch kostet nichts.
Das macht man mit den Gästen, die ca. 400€ pro Nacht bezahlen.

Die Lage fanden wir auch nicht so toll, da man bis zur Hauptstrasse und zu den Liften gute 15 Min. laufen muss.

Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Wir haben uns als Gäste nicht wohl gefühlt, wir wurden über den Tisch gezogen. Warum wir erst jetzt eine Bewertung schreiben? Wir haben das neue Hotel Prospekt bekommen aber wartet nicht auf uns, wir werden nicht wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, AundM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Ich fahre seit vielen Jahren in dieses Hotel und komme immer wieder gerne hierher. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Hervorzuheben ist sicherlich die überdurchschnittliche Küche mit hevorragenden Abendmenues, einem excellenten Frühstück, sowie einem guten Nachmittagssnack. Abends kann man an der gemütlichen Bar einen Digestiv geniessen. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Das Hotel liegt fußläufig 5 Minuten vom Ortskern entfernt, und hinter dem Haus gibt es direkt einen Schlepplift, der ins Hauptskigebiet führt. So ist man nicht auf den Skibus (der Skibus hält allerdings auch direkt von dem Hotel) angewiesen und kann nachmittags bis in den Skikeller abfahren. Das immer freundliche und hilfsbereite Servicepersonal trägt jedes mal wieder dazu bei, sich in diesem Haus rundum wohl zu fühlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EvchenEssen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lech angesehen:
0.5 km entfernt
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 39 von 52 in Lech
4.5 von 5 Sternen 57 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Haldenhof
Hotel Haldenhof
Nr. 1 von 52 in Lech
5.0 von 5 Sternen 171 Bewertungen
0.3 km entfernt
Kristiania Lech
Kristiania Lech
Nr. 17 von 52 in Lech
4.5 von 5 Sternen 74 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Elisabeth
Hotel Elisabeth
Nr. 32 von 52 in Lech
4.5 von 5 Sternen 68 Bewertungen
0.6 km entfernt
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 2 von 52 in Lech
5.0 von 5 Sternen 176 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Arlberg Lech
Hotel Arlberg Lech
Nr. 6 von 52 in Lech
5.0 von 5 Sternen 107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Plattenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Plattenhof

Anschrift: Lech Nr. 293 | 6764 Lech, Lech A-6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 von 52 Hotels in Lech
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Plattenhof 4.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plattenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen