“Rustikale Pension mit klasse Frühstücksbuffet und bemerkenswert freundlichen Pensionwirten”
Bewertung zu Sportpension Echo

Sportpension Echo
Sportpension Echo
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Familie Buchsbaum führt eine sehr saubere, einfache Pension in ruhiger Lage zwischen Lech und Stubenbach.

+ Frühstücks
+ Service (freundliche und hilfsbereite Pensionswirte)
+ Lage: ruhig, trotzdem nur ca. 10 min ins Zentrum. Ski-/Nachtbushalt direkt vor der Tür. Skiabfahrt bis fast an die Pension möglich (CAVE: keine Piste!)

- Lage: im Winter unbedingt Schneeketten mitführen! Die Auffahrt zum Haus (ca. 50m) ist sehr steil.

Fazit: wenn es Lech zum Skifahren sein soll sicher eine "günstige" Pension für Anspruchslose, mit wirklich netten Gastgebern,gutem Frühstücksbuffet in guter, ruhiger Lage.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, zeppter1979!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren im Januar 2012 in der Sportpension Echo. Na klar bekommt man für den Preis nicht den Robinson-Club aber es ist eine sehr angenehme Pension mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Vermieter sind beide super-nett! Wir waren mit einer "Männerrunde" dort und waren beim abendlichen DoKo sicher nicht immer ganz leise: War aber kein Problem - wir hatten ein Zimmer an der Hausecke und konnten so (auch unabsichtlich) kaum einen der anderen Gäste stören.
Das Frühstück war prima, die Lage ist gut. Im Januar 2012 lag so viel Schnee, dass man (durch einen Tiefschneehang) bis zur Pension abfahren konnte. Morgens fährt der Skibus fast direkt vor dem Haus ab oder man fährt auf Skiern die Strasse entlang (!) leicht bergab bis zum ersten Lift (wenn genug Schnee liegt).
Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hotel Goldener Berg
Hotel Goldener Berg
Nr. 11 von 51 in Lech
Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa

Sie waren bereits im Sportpension Echo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportpension Echo

Unternehmen: Sportpension Echo
Anschrift: Strass 389, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 26 von 34 Sonstigen Unterkünften in Lech
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 113€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportpension Echo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.