“Abendessen, gute Pizza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schneggarei

Schneggarei
Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Lech
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, italienisch, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Burgwedel, Deutschland
“Abendessen, gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Man hat uns das Lokal als gutes Pizza- und Steackhouse empfohlen. Die Steaks konnten wir leider auf der Karte nicht finden, dafür ist die Pizza hervorragend..., leider aber auch teuer.

Aufenthalt April 2014
Danke, Martina W!

• Finnisch zuerst
“Rustikal, easy und Nichtraucher Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Schneggarei, direkt in Liftnähe in Lech ist zwar von der Einrichtung rustikal einfach gehalten, mit lässigen Kuhfellbespannungen hat man aber trotzdem einen sehr netten Eindruck.
Die großen Tische laden ein, länger zu bleiben, das Personal ist bemüht und freundlich.
Man sollte sich nicht zu viel erwarten, aber wer (ohne von Rauch belästigt werden zu wollen) ein nettes Lokal in Lech sucht - der wird hier fündig!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Walter200!
Mönchengladbach, Deutschland
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Toller Gastraum, junger Service, hebt sich sehr vom übrigen Lech ab, moderner. Schwierig einen Platz zu bekommen, Rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Bettentester!
“Freundliche Bedienung bei Lounge Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Schneggarei - mit reserviertem Tisch wohlgemerkt.
Wir bestellten beide die angepriesene Holzofen-Pizza. Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen hier darauf eingestellt, dass es länger dauern kann, aber wir mussten nicht lange auf unsere Pizzen warten, die zusammen kamen.
Unsere Nachbarn hatten allerdings noch kein Essen (ebenfalls Pizza bestellt) als wir schon beim Dessert waren... Rechts von uns wurden die Gäste anscheinend zufriedenstellend bedient, allerdings konnten sie nicht zusammen essen, da einige Pizza hatten und andere nicht; das Essen kam nicht zeitgleich.

Das Personal war an diesem Abend überaus freundlich, präsent und hat sogar Sonderwünsche wahr gemacht.

Preis-Leistung war ok, das gängige Niveau in Lech. Wer günstiger essen möchte, sollte aus Lech rausfahren.

Danke, Lena J!
“immer etwas für Zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir konnten die Schneggarei gleich 2 Mal testen. Einmal zum Abendessen und ein zweites Mal zu Après-Ski.
Die Schneggarei ist sehr modern eingerichtet und serviert italienische, österreichische Gericht. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen, gut als Vorspeise für zwei teilen. Das Beef-Tatar und die Leber köstlich. Ganz besonderen Dank gilt dem Service. Unsere Kellnerin sehr aufmerksam, hat uns mit einer tollen Weinempfehlung und viel Ehrlichkeit überrascht. Liebhaber des Desserts müssen hier unbedingt eine riesen Portion Bananen-Split essen. Das kennen die meisten Deutschen Touristen nicht und als Österreicher freut man sich noch mehr, in den Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Achtung: aufgrund der Größe definitiv etwas für 2-3 Personen.
Gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014