“Schönes Ambiente”

Platz Nr. 3 von 55 Restaurants in Lech
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. März 2014

Toller Gastraum, junger Service, hebt sich sehr vom übrigen Lech ab, moderner. Schwierig einen Platz zu bekommen, Rechtzeitig reservieren.

Danke, Bettentester!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Schneggarei - mit reserviertem Tisch wohlgemerkt.
Wir bestellten beide die angepriesene Holzofen-Pizza. Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen hier darauf eingestellt, dass es länger dauern kann, aber wir mussten nicht lange auf unsere Pizzen warten, die zusammen kamen.
Unsere Nachbarn hatten allerdings noch kein Essen (ebenfalls Pizza bestellt) als wir schon beim Dessert waren... Rechts von uns wurden die Gäste anscheinend zufriedenstellend bedient, allerdings konnten sie nicht zusammen essen, da einige Pizza hatten und andere nicht; das Essen kam nicht zeitgleich.

Das Personal war an diesem Abend überaus freundlich, präsent und hat sogar Sonderwünsche wahr gemacht.

Preis-Leistung war ok, das gängige Niveau in Lech. Wer günstiger essen möchte, sollte aus Lech rausfahren.

Danke, Lena J!
Bewertet am 7. März 2014

Wir konnten die Schneggarei gleich 2 Mal testen. Einmal zum Abendessen und ein zweites Mal zu Après-Ski.
Die Schneggarei ist sehr modern eingerichtet und serviert italienische, österreichische Gericht. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen, gut als Vorspeise für zwei teilen. Das Beef-Tatar und die Leber köstlich. Ganz besonderen Dank gilt dem Service. Unsere Kellnerin sehr aufmerksam, hat uns mit einer tollen Weinempfehlung und viel Ehrlichkeit überrascht. Liebhaber des Desserts müssen hier unbedingt eine riesen Portion Bananen-Split essen. Das kennen die meisten Deutschen Touristen nicht und als Österreicher freut man sich noch mehr, in den Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Achtung: aufgrund der Größe definitiv etwas für 2-3 Personen.
Gerne wieder!

Danke, ovarB!
Bewertet am 3. März 2014

Das Lokal ist uns empfohlen worden und ich nahm Freunde aus Belgien und Kanada mit. Die Erwartungen waren groß und das Innere der Schneggarei versprach zunächst, diese zu erfüllen. Doch es kam anders: Das Essen war OK, aber für den Preis wirklich nichts Besonderes. Für den Wein gilt dasselbe. Der Service war zunächst gut und freundlich, aber mit zunehmender Gästeanzahl einfach überfordert. Man hat sich auf die Après-Ski-Partygäste konzentriert, denn diese konsumierten viel Alkohol. Es war sehr laut und sehr "jugendlich" - die Partygäste standen herum, unterhielten sich und zündeten sich die Zigaretten bereits vor der Tür, im Inneren des Lokals an. Mir war es vor meinen Freunden etwas peinlich, denn das Ziel war ja, ein nettes Abendessen zu genießen. Auf den Kaffee mussten wir lange warten, auf die Rechnung ebenfalls. Da ich in Kanada sehr oft gegessen habe und weiß, dass bei solchen Verzögerungen wenigstens der Kaffee aufs Haus geht, war ich sehr über die volle Rechnung überrascht. Da die Kellner sehr in Eile waren, hatten wir nicht mal die Möglichkeit zu reklamieren. Wir ließen das Geld einfach da und verließen das Lokal. Dies hat man wohl nicht mal gemerkt.
Fazit: Nächstes Jahr wieder Lech, aber dinieren werden wir woanders. Es gibt auch tolle Lokale in Lech, wo man in Ruhe das Abendessen genießen kann. Hus #8 zum Beispiel.

3  Danke, Verena S!
Bewertet am 28. Februar 2014

Ein toller Abend mit tollem Essen ohne lange Wartezeiten, sehr freundlicher und kompetenter Service (Andreas) und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere bei der Weinauswahl. Wir fünf waren sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder. Unsere Empfehlung für alle die einen entspannten Abend nach dem Skifahren suchen. In diesem Jahr haben wir uns sehr darüber gefreut, dass die Schneggarei rauchfrei war.

Danke, Thomas S!
Andreas S, Inhaber von Schneggarei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Vielen Dank, das ist eine gute Motivation! Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen.

Andreas Schneider