“Immer wieder eine Freude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schneggarei

Schneggarei
Platz Nr. 4 von 50 Restaurants in Lech
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, italienisch, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Österreich
“Immer wieder eine Freude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Nettes Service, super Pizza, unvergleichliches Ambiente.... Die Schneggarei ist jedes Jahr wieder ein Highlight in unserem Urlaub. Es zahlt sich einfach aus, wenn man mit einem motivierten Team und einer guten Küche ein konstantes Level hält und so seine Gäste perfekt umsorgt.
Andi, weiter so!

• Finnisch zuerst
Rotterdam, Niederlande
“SUPER ESSEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren in der Schneggarei essen und es war ein Hammer!

Wir waren eine Familie mit 15 personen und wir wurden super schnell bedient und das Personal was super Freundlich!!

Ich muss auch noch dazu sagen das Preis leistungsverhältniss ist auch in Ordnung!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Schockemüller D!
Österreich
“Immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Herrliche Pizza, gute Getränke, freundliches Personal und tolle Architektur. Das Lokal schafft den Spagat zwischen Restaurant, Bar und Chill-Out-Lounge. Und das seit Jahren auf gutem Niveau! Die Lage am Ende der Piste macht es auch zum idealen Platz für einen kurzen Drink nach einem anstrengenden Schitag!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, TGDo!
Wien
“beste Pizza im Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Donate macht eine herrliche Pizza. Fast sogut wie auf dr Summerstage in Wien im Sommer. Das Personal ist jung, aber äusserst professionell. Das Lokal liegt perfekt für Apres Ski und zum Ausgehen. Preise und Leistung ist bestens ausgewogen. .............................................................................................................................................................................................................

Aufenthalt März 2012
Danke, dambr!
Vienna
“Laut und verraucht sowie schlechte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Schneggarei ruht sich auf der interessanten Architektur aus die sie auszeichnet.
Das ist aber leider schon alles.
Das Lokal ist extrem verraucht, die Musik abends laut und der Gast ist der Bittsteller.
Wir wurden von einer blonden Kellnerin mit schwarzer Brille bedient die weder grüßte noch "Bitte" oder "Danke" sagen konnte und sich auch nicht entschuldigte wenn sie wo durch wollte. Absolut schlechtes Benehmen dem Gast gegenüber und unakzeptabel.

Aufenthalt März 2012
5 Danke, Spy06!