“Immer wieder ein Genuss”
Bewertung zu Hagen´s Dorfmetzgerei

Hagen´s Dorfmetzgerei
Platz Nr. 5 von 58 Restaurants in Lech
Preisbereich: 7 $ - 41 $
Küche: österreichisch, Deli, Steakhaus
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020

Wir sind eingekehrt an einem regnerischen Tag während der Ski-Saison und haben es nicht bereut.
Das Wiener Schnitzel und das Gulasch waren ausgezeichnet. Eine riesige Portin Salat war inkludiert. Die Preise sind für Lech günstig, aber auch nicht so niedrig.
Rustikales Ambiente - im Prinzip besteht das Lokal aus einer an die Metzgerei angebauten Halle.
Das Lokal ist immer voll - leider sperrt das Lokal schon sehr früh zu (ich meine um 19 Uhr).

Danke, Henry_Rome!

Bewertet 29. Februar 2020

Tolle Qualität der Speisen, gute Weinauswahl, faire Preise, aufmerksamer Service!
Rustikale Ausstattung, wenige Plätze.
Hier muss man frühzeitig reservieren.

Danke, schwabe550!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

eine Metzgerei. 1. Qualität 2. Qualität 3. feines Essen 4. noble Weine 5. freundliche und kompetente Gastgeberfamilie . Fleisch und Wurstwaren sowie alles notwendige was man so braucht für den Urlaub in Lech/Zürs bekommt man bei Hagen‘s in exzellenter Qualität.

Danke, Danilo213!
Bewertet 17. Februar 2020

Die Küche, der Service, der Wein, hier stimmt einfach alles!
Die Gastgeber sind sehr sympathisch, wöchentlich abbwechselnde Menükarte, die Steaks sind von top Qualität und stets perfekt gegrillt.

Danke, ulrich_oehlinger!
Bewertet 6. Januar 2020

Wie jedes Jahr sind wir in großer Runde in der Dorfmetzgerei Hagen eingekehrt, um uns verwöhnen zu lassen. Und wie jedes Jahr waren wir rundum glücklich und zufrieden, als wir nach dem ausgiebigen Mittagessen wieder draussen waren.

Unser nächster Besuch ist für Ostern 2020 vorgesehen.

Reservierung unbedingt notwendig!

Besuchsdatum: Dezember 2019