“genau das Richtige” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Alpenfluh

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Pension Alpenfluh
Nr. 32 von 121 Pensionen in Lech
“genau das Richtige”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Leider ist es etwas unübersichtlich auf der Homepage gestaltet, welches Zimmer in welches Haus gehört, welche Kategorie zu welchem Foto. Da in beiden Häusern jedes Zimmer einzigartig gestaltet und geschnitten ist, ist dies aber nachzuvollziehen. Obwohl wir im zweiten Haus untergebracht waren und keinen direkt Zugang zum Wellnessbereich hatten, waren die 50m jedoch ohne weiteres zu schaffen. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe war aber etwas in die Jahre gekommen, nächstes Mal gerne eher eine der moderneren. Parken in der Garage ist kostenlos. Der neue Wellnessbereich sehr schön gestaltet und genau richtig nach einem harten Skitag. Das Frühstück klein aber fein, mit den Klassikern aus Österreich. Leider gibt es erst ab 8h Frühstück, dass kann knapp werden, wenn man bereits als erster um 8h30 auf der Piste sein möchte. Die Atmospähre sehr Familiär. Das Absolute Highlight der Häuser ist die tolle Lage direkt an der Piste. Man kann mit den Ski direkt vor die Haustüre fahren. Das Prei-Leistungs-Verhältnis für Lech stimmig. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Hier eine kleine Empfehlung: da das Haus gerade zu den Hauptsaisonen sehr gefragt ist, am besten gleich 1 Jahr im Voraus reservieren, um auch wirklich das Zimmer zu bekommen (es werden bei der Buchung direkt Zimmernummern vergeben), welches man sich wünscht!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, ovarB!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren das erste Mal im Alpenfluh und sehr positiv überrascht!
Die Pension besteht aus zwei Häusern - wir haben im Haupthaus (charmantes, renoviertes altes Bauernhaus) geschlafen.
Das Haus liegt direkt neben der Piste und nur ein paar Minuten vom Ortszentrum entfernt.
Die Eigentümerfamilie war besonders freundlich, das Zimmer neu und sehr schön renoviert - der angeschlossene SPA-Bereich ebenfalls sehr sauber mit Saune, Dampfbad und Infrarotkabine. Ich weiß nicht wie alt, aber sah ebenfalls sehr neu aus.
Auch nicht selbstverständlich in einer Pension: Tiefgarage in beiden Häusern sowie WLAN.
Das Essen in der Gästestube (wirklich sehr schön renoviert - man fühlt sich sehr heimelig) ist bodenständig und gut. Wir haben es genossen in der Pension zu essen, weil die Restaurantsuche in Lech doch immer etwas mühselig und auch teuer ist...
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in dem wir eine neue Unterkunft gefunden haben - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Markus K!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Das Alpenfluh ist ein guter Familienbetrieb, der zum Wohlfühlen gemacht ist. Wie bereits zuvor geschrieben wurde liegt das Haus direkt neben der Piste
Neben dem Personal ist die Betreiberfamilie auch sehr nett.
Der Spabereich ist ansprechend und die Zimmer größtenteils neu renoviert und das sehr geschmackvoll. Das Essen ist zwar nicht sonderlich aufwendig, aber dafür sehr lecker und auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr gut.
Als einzigen Kritikpunkt könnte ich nennen, dass das Innere der beiden Gästehäuser weniger ansprechend ist als die Zimmer und gegebenenfalls auch eine Renovierung nötig hätte
Aber insgesamt kann ich das Alpenfluh nur weiterempfehlen- ich bin nächstes Jahr wieder da!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, juliustang!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Das Haus liegt gleich neben der Piste.
Sehr netter familien Betrieb mit Herz. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Spa bereich für die Grösse ok. Preis Leistung passt absolut. Im Nebenhaus kein direkter Spabereich... 50 meter zum Stammhaus. Garage könnte besser aufgeteilt sein, rein und raus fahren mit grossen Autos schwieriger.

• Aufenthalt Februar 2011
Nr. 41 von 121 in Lech
Haus Dr. Kung
Haus Dr. Kung
Nr. 47 von 121 in Lech

Sie waren bereits im Pension Alpenfluh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alpenfluh

Unternehmen: Pension Alpenfluh