“Herzliche Gastlichkeit in gepflegter Umgebung” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Auenhof Hotel
Nr. 14 von 122 Pensionen in Lech
Hannover, Deutschland
“Herzliche Gastlichkeit in gepflegter Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Familie Strolz hat sich aufmerksam und herzlich um unsere kleine Gruppe gekümmert . Wir waren zum Motorrad fahren nach Lech gekommen und haben bei schlechtem Wetter den sehr liebevoll ausgestatteten Wellnessbereich genutzt. Sehr schön ist auch die neue Sonnenterrasse.
Das Frühstück und die Abendmenues waren von sehr guter Qualität und am liebsten hätten wir den Koch nach der Woche mitgenommen. Das Servicepersonal war ebenfalls sehr aufmerksam. Am zweiten Tag wurden wir im Restaurant alle mit Namen begrüßt und ein Nachschlag war kein Problem. Die Woche in Lech war damit trotz schlechten Wetters rundherum gelungen.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen überwiegend zur Seite des Flusses dessen Rauschen man hört. Die neu renovierten Zi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Christine S!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Der Aufenthalt im Hotel Auenhof war wunderschön, Danke nochmals. Mein Freund und ich wurden richtig verwöhnt. Besonders genossen habe ich die Gastfreundschaft, die niemals aufdringlich oder aufgesetzt wirkte. Auch das Abendessen, welches wir 2mal geniessen durften war hervorragend. Wir könnten uns daran gewöhnen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, learosa!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Hotel, wie wir uns einen Skiurlaub vorstellen. Hervorragendes Essen Abends (4-5 Gänge), sehr üppiges Frühstücksbuffet, nette Wellness Landschaft (Sauna, Dampfbad etc. - einzig; es gibt keinen wirklichen Ruheraum - da ist immer Hektik angesagt, da er nicht abgetrennt ist). Die Zimmer (vor allem die renovierten Zimmer) sind sehr großzügig und nett eingerichtet. Das wichtigste jedoch: Die Hoteliers-Familie (3 Generationen) sind extrem herzlich - ebenso das gesamte Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, T L!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Frühstücksbuffet lässt nichts vermissen und das Abendessen war immer ein Genuss.

Es stehen gratis Bikes zur Verfügung, welche für eine kleine Tour ausreichend sind, für Singletrails sicher nicht zu empfehlen. Im Sommer gibt es gratis einen Liftpass für die Aufenthaltsdauer - ideal für Wanderungen in der Höhe. Am Abend landet der sehr schöne Wellnessbereich zum Entspannen ein, genau das richtige nach einer Wanderung oder Biketour (Pool mit Massagedüssen, 4 verschiedene Saunen/Dampfbäder, Massagen werden kostenpflichtig angeboten.

Gratis W-Lan, genügend Parkplätze bei Hotel.

Einziger Kritikpunkt: Wir waren zu dritt. Somit musste einer auf einem kleinen Klappbett schlafen, auf welchem die Matraze nicht wirklich Platz hatte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 45 von 52 in Lech
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 23 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Auenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auenhof Hotel

Unternehmen: Auenhof Hotel
Anschrift: Tannberg 345, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 122 Pensionen in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auenhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auenhof Lech
Auenhof Hotel Lech