“Die beste Wahl in Oberlech” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergkristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergkristall
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Oberlech 382, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 42 von 119 Pensionen in Lech
“Die beste Wahl in Oberlech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Schöne Zimmer, sehr gutes Essen, gepflegter Spa, ideale Lage, perfekt für Ski-in-Ski-out. Das Hotel Bergkristall ist zweifellos die beste Wahl in Oberlech. Leider fehlt dem Hotel eine Lobby zum gemütlichen Beisammensein. Die netten Servicemitarbeiter (es waren wohl zu wenige eingestellt) waren wiederholt etwas überfordert und die Hotelgäste kamen neben den Restaurantgästen zu kurz. Hier sollte man die Prioritäten richtig setzen! Wlan war ungenügend. Dennoch ist das Hotel Bergkristall empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, mlsxx!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Familie ist nun schon das vierte Mal zu Gast in diesem Traumhotel. Hier passt einfach alles: Ambiente, Essen, Zimmer, Wellnessbereich, Personal und vor allem die herzliche Gastfreundschaft der Eigentümerfamilie!! Auch als "Pistenstopp" am Mittag ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Die schöne Sonnenterrasse und das herrliche Essen machen jeden Schitag einfach unvergesslich!!! Wir kommen SICHER wieder.........

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Karin S!
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist jedes Jahr ein Genuss in diesem Haus zu wohnen. Im neuen Wellnessbereich kann man den Schitag in herrlichem Ambiente ausklingen lassen und dann die ausgezeichnete Küche und die Gastfreundschaft genießen! Wer hier nicht wohnt, sollte aber auf jeden Fall die Mittagspause auf der schönsten Sonnenterrasse bei kulinarischen Köstlichkeiten verbringen, sonst hat er am Arlberg etwas versäumt!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Margot G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Haus! Top Personal, man ist hier ganz einfach herzlich Willkommen...und das auch von den Chefitäten persönlich.

Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns bereits jetzt schon sehr darauf.

Einziges Manko: von 7 sonnigen Tagen - 1 Tag Schneefall & Nebel. ;)

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Manki13!
Krieglach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir nächtigten in der Zwischensaison im Jänner 2014 im schönen neuen Chalet. Nicht nur der SPA Bereich, sondern auch die modern, hochwertig eingerichteten Zimmer überzeugten uns. Das bestehende Restaurant ist unterirdisch sehr gut erreichbar und bietet außerdem ein sehr vielseitiges und umfangreiches Frühstücksbüffet für jeden Geschmack.
Wir wurden in diesem Haus sehr verwöhnt, auch das Personal war äußerst zuvorkommend.
Gerne kommen wir wieder im nächsten Jahr ins Bergkristall!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, KatrinSchwaiger!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten einen Tisch für sieben Personen reserviert. Die Bestellung dauerte lange, das Essen kam nicht gleichzeitg. Ein Essen wurde komplett vergessen und ohne Entschuldigung nachgebracht. Das Essen an sich war von durchschnittlicher Qualität. Die abgegessenen Teller wurden nicht abgeräumt. Weiterer Service blieb aus (keine zweiten Getränke, kein Dessert). Wir warteten lange auf unsere Rechnung. Der Wunsch die Rechnung aufzuteilen, wurde mit der Bemerkung "dann gibt es in Zukunft halt keinen Tisch mehr" quitiert und die Bedinung verschwand. Es dauerte wieder bis eine andere Servicekraft endlich abkassierte. Ein Wort des Dankes und ein Aufwiedersehen erwarteten wir schon gar nicht mehr.
Ein interessantes aber für uns auch defintiv einmaliges Erlebnis. Zum Glück gibt es noch andere Restaurants in Oberlech...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 47 von 52 in Lech
Hotel Arlberg Lech
Hotel Arlberg Lech
Nr. 6 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Bergkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergkristall

Anschrift: Oberlech 382, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 42 von 119 Pensionen in Lech
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergkristall 4.5*
Das Besondere erleben und Genießen. Am Arlberg. Mitten im autofreien Oberlech bieten wir Ihnen in unserem traditionellen Hotel und im SPA-Chalet ein einzigartiges Ambiente.Genießen Sie das schönste Skigebiet Österreichs im Schneeparadies Lech/Oberlech. Die einfachste Formel der Welt: Skifahren+Kulinakrik+SPA= Hotel Bergkristall Wo der Skiurlaub vor der Haustüre beginnt. Und wo Sie bei uns zuhause sind. Renate&Jakob Wrann, Ihre Gastgeber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.