“Außergewöhnlicher SPA Bereich, Hotel mit Charme” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bergkristall

Hotel Bergkristall
Nr. 79 von 121 Pensionen in Lech
Krieglach
“Außergewöhnlicher SPA Bereich, Hotel mit Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir nächtigten in der Zwischensaison im Jänner 2014 im schönen neuen Chalet. Nicht nur der SPA Bereich, sondern auch die modern, hochwertig eingerichteten Zimmer überzeugten uns. Das bestehende Restaurant ist unterirdisch sehr gut erreichbar und bietet außerdem ein sehr vielseitiges und umfangreiches Frühstücksbüffet für jeden Geschmack.
Wir wurden in diesem Haus sehr verwöhnt, auch das Personal war äußerst zuvorkommend.
Gerne kommen wir wieder im nächsten Jahr ins Bergkristall!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, KatrinSchwaiger!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten einen Tisch für sieben Personen reserviert. Die Bestellung dauerte lange, das Essen kam nicht gleichzeitg. Ein Essen wurde komplett vergessen und ohne Entschuldigung nachgebracht. Das Essen an sich war von durchschnittlicher Qualität. Die abgegessenen Teller wurden nicht abgeräumt. Weiterer Service blieb aus (keine zweiten Getränke, kein Dessert). Wir warteten lange auf unsere Rechnung. Der Wunsch die Rechnung aufzuteilen, wurde mit der Bemerkung "dann gibt es in Zukunft halt keinen Tisch mehr" quitiert und die Bedinung verschwand. Es dauerte wieder bis eine andere Servicekraft endlich abkassierte. Ein Wort des Dankes und ein Aufwiedersehen erwarteten wir schon gar nicht mehr.
Ein interessantes aber für uns auch defintiv einmaliges Erlebnis. Zum Glück gibt es noch andere Restaurants in Oberlech...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 1 von 52 in Lech
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 29 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Bergkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergkristall

Unternehmen: Hotel Bergkristall
Anschrift: Oberlech 382, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 79 von 121 Pensionen in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergkristall 4.5*
Das Besondere erleben und Genießen. Am Arlberg. Mitten im autofreien Oberlech bieten wir Ihnen in unserem traditionellen Hotel und im SPA-Chalet ein einzigartiges Ambiente.Genießen Sie das schönste Skigebiet Österreichs im Schneeparadies Lech/Oberlech. Die einfachste Formel der Welt: Skifahren+Kulinakrik+SPA= Hotel Bergkristall Wo der Skiurlaub vor der Haustüre beginnt. Und wo Sie bei uns zuhause sind. Renate&Jakob Wrann, Ihre Gastgeber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.