“Nahezu perfekt”

Oettingen in Bayern, Deutschland
“Nahezu perfekt”
Bewertet am 15. Juli 2011

Guten Tag,
ich war mit meiner Familie im April 2011 Im Cresta in Oberlech. Aufgrund der sehr schlechten Schneelage hatten wir uns nicht all zu viel von diesem Urlaub erhofft.
Das Cresta konnte dies aber wettmachen. Aufgrund der hervorragenden Lage sind es nur ca. 10m aus dem Skikeller. Sofort kann man nach Lech runter fahren. Wenn man das nicht will, kann man auch ca 150m den berg hochlaufen um zum Petersbodenlift zu gelangen.
Der Service im Hotel ist sehr gut, sowohl beim Essen als auch auf dem Zimmer und sonstigem. Bei der Anreise muss man sich nichtmal um das Gepäck kümmern, da dies durch den unterirdischen Tunnel ins Hotel und dann direkt aufs Zimmer gebracht wird.
Dadurch das Oberlech autofrei ist, is es sehr ruhig im Hotel, einzig die Laute der Pistenraupen sind zu vernehmen, was den Flair eines Skirlaubs bestärkt.
Das Frühstück ist sehr gut, großes Angebot. Am Abend gibt es für die Erwachsenen ein 5-Gänge-Menü, wo es keinen Grund zu Kritik gibt. Für die Kinder lassen sich einzelne Gerichte bestellen, wie z.B. Schnitzel,Nudeln,usw.
Das ganze Hotel ist sehr ordentlich und sauber gehalten. Es ist sogar ein Fitnessraum vorhanden, welcher meiner Meineung aber nicht unbedingt nötig ist, wenn man den ganzen Tag auf der Piste steht. Mit dem restlichen Wellnessbereich habe ich keine Erfahrung.
Alles in allem ist das Cresta ein nahezu perfektes Hotel, das jedem die Wünsche erfüllt.
Perfekt um einen grandiosen Skiurlaub zu erleben! ;))

• Aufenthalt April 2011, Familie

Nr. 40 von 121 in Lech
Hotel Petersboden
Hotel Petersboden
Nr. 10 von 121 in Lech

Sie waren bereits im Cresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cresta

Unternehmen: Cresta
Anschrift: Oberlech 170, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 46 von 121 Pensionen in Lech
Preisspanne pro Nacht: 452€ - 465€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.