“Skiurlaub im März 2014”

Nr. 5 von 52 Hotels in Lech
Beitragender der Stufe 1
“Skiurlaub im März 2014”
Bewertet am 16. März 2014

Schöne Lage am Hang mit Blick auf sie Berge und das Dorf, direkt an einem Skilift/ -piste.
Buchung direkt, zunächst via Telefon perfekt und unkompliziert: SEHR freundlich und kompetent.
Bei Anreise fühlt sman ich sofort herzlich und persönlich willkommen, vom Hotelier, den Damen an der Rezeption sowie dem gesamten, kompetenten Personal im Sevice:
Alle Fragen und Wünsche werden schnell beantwortet/erfüllt. Frühstück und Abendessen von höchster Qualität und abwechslungsreich, ausgezeichnet. Die Atmosphäre ist gemütlich - man fühlt sich ( bereits beim 1. Auftenthalt ) sofort wie zu Hause.: Wir haben uns bestens erholt... !
Wir kommen nächstes Jahr wieder !!

Zimmertipp: Zimmer/Apartment Südseite mit Blick auf die Berge UND das Dorf
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Isabell M!

Geschäfts-
reisende
Buelach, Schweiz
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Der Gast wird sehr herzlich begrüsst. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Einfach wunderbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Frei E!
Bewertet am 11. März 2014

Schönes Hotel, nette und gemütliche Atmosphäre, sehr nahe an der Skipiste und dem Skilift, sehr gutes abwechslungsreiches Essen, unser Uelaub hat uns sehr gut gefallen, Lech ist wunderschön und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, BrigitteAH!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren im Februar einige Tage im Skiurlaub und hatten eine super Zeit im Bellevue und uns bestens erholt. Es ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel.
Super Service! Ein junges Team, sehr freundlich und aufmerksam.
Das Abendessen und Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Von der Terrasse aus hat man einen sehr schönen Ausblick und auch seine Ruhe.
Was wir auch sehr gut fanden war, dass der Chef jeden Abend persönlich zu allen Gästen geht und sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Lech ist ein traumhaftes Skigebiet und das Hotel liegt direkt an der Piste. Abends kann man mit den Ski bis vors Hotel fahren. Wir können es nur weiter empfehlen, viel Spaß!!!

Danke, Nadine M!
Valencia, Spanien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. März 2014

Ich mochte gerne an jeder informieren das Hotel bellevue ausgezeichnet, die hotel zimmer sind schon und korrekt ausgerustet, das abendessen und die bedienung sind hevorragend und mann kaan auch einfach etwas umtauschen. Das schone ist die lage, 50 m von skipiste und 5 m von ortzentrum. alles optimal.

Zimmertipp: die zimmersind alle gut, aber mit blick auf dorf sind die schonsten
Danke, Denis P!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal in Lech und das gesamte Paket einschließlich des Hotels Bellevue stimmt einfach. Extrem guter Service, helles und sauberes Hotel mit super Lage und richtig tolles Essen.Dazu kommt noch dieses wunderschöne Skigebiet, alles zusammen ist es einfach top!

Danke, C K!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2014

Hotel in bester Lage mit herrlichem Blick auf Lech. Ausstattung und Dekor sehr gut und typisch, angenehmes Ambiente, freundliches kompetentes Personal, exzellente Küche, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir sind schon zum 17. Mal hier und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite habben den herrlichen Blick auf Lech
Nr. 4 von 52 in Lech
Hotel Jagdhaus Monzabon
Hotel Jagdhaus Monzabon
Nr. 6 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue
Anschrift: Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 52 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.