“Sehr gutes hotel”
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue
Nr. 5 von 52 Hotels in Lech
Bewertet am 3. März 2014

Ich mochte gerne an jeder informieren das Hotel bellevue ausgezeichnet, die hotel zimmer sind schon und korrekt ausgerustet, das abendessen und die bedienung sind hevorragend und mann kaan auch einfach etwas umtauschen. Das schone ist die lage, 50 m von skipiste und 5 m von ortzentrum. alles optimal.

Zimmertipp: die zimmersind alle gut, aber mit blick auf dorf sind die schonsten
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Denis P!

Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal in Lech und das gesamte Paket einschließlich des Hotels Bellevue stimmt einfach. Extrem guter Service, helles und sauberes Hotel mit super Lage und richtig tolles Essen.Dazu kommt noch dieses wunderschöne Skigebiet, alles zusammen ist es einfach top!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, C K!
Bewertet am 24. Januar 2014

Hotel in bester Lage mit herrlichem Blick auf Lech. Ausstattung und Dekor sehr gut und typisch, angenehmes Ambiente, freundliches kompetentes Personal, exzellente Küche, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir sind schon zum 17. Mal hier und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite habben den herrlichen Blick auf Lech
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Art S!
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir sind nun schon das 3. Mal in diesem Hotel und werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.
Das Essen und die Gastfreundschaft sind einfach hervorragend.
In 3 Minuten zum Skilift und Abends mit den Ski direkt bis vors Hotel, Bequemer gehts nicht.
Nach dem Skifahren in die Sauna, danach ein Gutes Essen und den Abend ausklingen an der
Bar. Einfach Perfekt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Lech
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Walter Z!
Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr netter Empfang vom Chef persönlich. Er hat auch noch mein Auto geparkt, Ski und Skischuhe in den Skistall gebracht.

Das Zimmer war geräumig, hell freundlich und modern eingerichtet. Nach dem ersten Skitag habe ich den kleinen aber feinen Wellnessbereich erkundet, der dem Hotelstandard entsprochen hat... Also top!

Freundliche Bedienung die auch noch ansprechend aussieht.

Kurzum ich kann das Bellevue nur empfehlen!

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung und Beherbung!

Pt

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Pierre T!
Bewertet am 26. März 2013

Perfektes Hotel für den Winterurlaub mit Familie und Freunden.
-gute Lage
-gemütliche, sehr familiäre Atmosphäre
-sehr, sehr freundliches Personal
-sehr gute, abwechslungsreiche Küche

Wir kommen seit vielen Jahren mit Familie und Freunden - und es ist immer wieder, wie "nach Hause"
kommen !
Den Kinder steht ein Spielzimmer mit Tischtennisplatte, Babyfoot, und mehreren X-Boxen zur Verfügung, während sich die Erwachsenen an der gemütlichen Bar amüsieren können.
Immer wieder ein Genuss und auf jedenfall weiterzuempfehlen !!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KAROLINE B!
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir hatten eine tolle Skiwoche in Lech. Besonders hervorzuheben ist das sehr bemühte Personal und ein sehr engagierter Chef , der immer um das Wohl seiner Gäste bemüht ist. Die Unterkunft ist hervorragend und die Nähe zum Skilift insbesondere auch für die Kinder empfehlenswert. Wir planen schon den nächsten Urlaub. Familie Winter

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 25 von 52 in Lech
Hotel Sandhof
Hotel Sandhof
Nr. 4 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 52 Hotels in Lech
Preisklasse: 225€ - 638€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.