“tolle Sylvesterferien”
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue
Nr. 6 von 53 Hotels in Lech
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir hatten eine tolle Skiwoche in Lech. Besonders hervorzuheben ist das sehr bemühte Personal und ein sehr engagierter Chef , der immer um das Wohl seiner Gäste bemüht ist. Die Unterkunft ist hervorragend und die Nähe zum Skilift insbesondere auch für die Kinder empfehlenswert. Wir planen schon den nächsten Urlaub. Familie Winter

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas W!

Bewertet am 31. Dezember 2012

ein sympathisches team, stets freundlich und korrekt.
die direkte lage am lift (ca.100mtr) macht den aufenthalt
noch bequemer. die küche ist super, die ganze atmosphäre
ist ungezwungen, es macht einfach spaß, vom skilaufen
wieder ins hotel zu kommen.
danke an alex und sein team, wir kommen gern wieder.
jens bolle mit familie.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, warrantmaster!
Bewertet am 25. April 2012

Wir hatten eine tolle Sonnen-Schi Woche in Lech - in diesem wunderbaren 4* Hotel - sehr aufmerksames Service, sehr zuvorkommende Gästebetreuung, sehr bemühte Eigentümer machen den Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen - die tolle Küche mit dem abwechslungsreichen Abendmanü und eine gut sortierte Weinkarte machen einem das Dinner zu einem Ereignis - ich kann es nur vollinhaltlich weiterempfehlen und werde sicher wieder als Gast zurückkehren

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gernot W!
Bewertet am 15. April 2012

Ein sehr schönes und gemütliches 4* Hotel mit wunderbarer Unterbringung sowie zuvorkommender und ausgezeichneter Betreuung und Verpflegung. Toller Ausblick vom Balkon (s. Bild), nur wenige Schritte zum Lift. Sehr ruhig, weil oberhalb (aber nicht abgeschieden) von Lech. Sehr schöne, geräumige, saubere und gut ausgestattete Zimmer (inkl. WLAN).

Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ein Haus, das ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann (und auch selber sicher wieder besuchen werde).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rennerw!
Bewertet am 15. April 2012

Obwohl vor Saisonende hat es uns an nichts gefehlt. Sehr nettes und aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, mehrgängiges, abwechslungsreiches Abendessen und ausgesuchte Weine zur Auswahl. Die Zimmer sind geräumig und blitzsauber. Die Lage ist perfekt, man erreicht alles mühelos (Schlepplift in 2 Gehminuten erreichbar) und die Einkaufmöglichkeiten im Ort sind ausreichend. Auch sehr zu empfehlen ist die angebotene Massage. (extern und sollte deshalb bestellt werden)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Renate R!
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben eine traumhafte Skiwoche in einem tollen Hotel verlebt.
Das Preis-/Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung, würden jederzeit wieder hinfahren.
Service und Aufmerksamkeit des Personales ist als sehr gut zu bezeichnen.
Das Abendessen war vielseitig und ausgewogen, 2. Hauptgerichte stehen zur Auswahl, meistens zwischen Fleisch und Fisch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silke F!
Bewertet am 31. März 2012

Es sind die Kleinigkeiten, die dieses Hotel so besonders machen.
Großer Loewe Fernseher, Ein- & Ausladehilfe und Nachmittagsbewirtung.
Der Chef geht jeden Abend zu jedem Gast und erkundigt sich nach dem Befinden und gibt gute Tipps zur Umgebung.
Das Auto braucht nicht bewegt zu werden, da alles innerhalb von wenigen Minuten erreichbar ist. Herrlicher Blick auf die Berge und den Ort.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
Burg Vital Resort
Burg Vital Resort
Nr. 9 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 53 Hotels in Lech
Preisklasse: 233€ - 576€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.