“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 52 Hotels in Lech
Bern, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir können dieses Hotel wärmstes empfehlen. Ab der ersten Minuten fühlten wir uns sehr wohl. Heimeliges Ambiente mit vielen Details. Leckeres abwechslungsreiches Essen am Abend. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Die Besitzer wie das Personal waren sehr aufmerksam und haben sich enorm Mühe gegeben um uns einen schönen Aufenthalt zu geben. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wellness im Untergeschoss, klein aber fein. Die Skipiste keine 5 Minuten entfernt.Ideale Lage. Sehr empfehlenswert für Paare.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, CCTravelteam!

Wolfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Im Hotel Antonius fühlen wir uns immer wieder sehr wohl, denn um die Weihnachtszeit wird das Hotel Antonius von der Familie Strolz immer sehr weihnachtlich geschmückt auch die Kekse aus der Küche waren sehr lecker. Unser Zimmer war sehr schön, ruhig und gemütlich. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und beim Abendessen fällt es mir schwer mich für ein Menue zu entscheiden da immer alles lecker klingt und dann auch lecker ist. Als mein Auto am Abreisetag nicht angesprungen ist weil es doch eine Weile gestanden hat und es sehr kalt war, hat mit Petra Strolz gleich Starthilfe angeboten und mir damit aus der Patsche geholfen. Danke, Danke, Danke

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, AngelikaWolfurt!
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Den schönsten Sainsonstart in Lech haben wir nicht nur dem wunderbaren Wetter sondern ganz besonders der Familie Strolz im Hotel Antonius zu verdanken. Wir haben uns vom ersten Tag an im weihnachtlich geschmückten Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war hell und sehr gemütlich. Aber auch das Abendessen war ein ausgesprochener Hochgenuss und ein wundervoller Abschluss unseres Tages. Für die herzliche Betreuung durch Petra und dem gesamten Team möchten wir uns ganz besonders bedanken. Wir werden das Hotel Antonius auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 31 von 52 in Lech
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 39 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Antonius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antonius Hotel

Anschrift: Tannberg 289, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 von 52 Hotels in Lech
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antonius Hotel 4*
Das exklusive, familär geführte Hotel Garni Antonius**** befindet sich in ruhiger, zentraler Lage, zwei Gehminuten vom Ortskern und den Skiliften entfernt. Gerne verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einer herzhaften Nachmittagsjause (15:30 - 17:00 Uhr). Entspannen Sie sich beim geselligen Beisammensein am Kaminfeuer oder gönnen Sie sich einen edlen Tropfen an der gemütlichen Hotelbar. Verbringen Sie erholsame Skitage inmitten der herrlichen Bergwelt des Arlbergs. Familie Strolz freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mountvacation, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antonius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.