eDreams
StayForLong
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage und ein wunderschönes Ambiente. Reichlich gedeckte Frühstück und eine Gastgeberin die einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Es war eine Freude in so einer Unterkunft zu schlafen. Tolle Betten und eine wahnsinnig fleißige und bemühte Putzkraft. Einfach Perfekt!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Felix_MDCCIX!
Bewertet am 4. August 2020

Einfach top! Das Frühstück Ist sehr reichlich, mühevoll vorbereitet und vor allem mit sehr viel Herzensfreude vorbereitet. Das spürt man richtig!
Die lange und der Service sind spitze, die Zimmer auch!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, BertlLVI!
Bewertet am 17. August 2019

Das Hotel ist sehr sauber Dank der tollen Putzfrau. Diese wirkte jedoch sehr eingeschüchtert von der Besitzerin. Und genauso fühlten auch wir uns. Es herrscht ein klares Reglement im Haus, die Gäste laufen ohne Schuhe durch das Haus weil das so gewünscht wird. Wir fühlten uns beobachtet und kontrolliert als wir mit normalen Schuhen und nicht strümpfig durch die Pension liefen. Man muss auch wenn man vom Ski fahren oder von draussen kommt, erst durch die sogenannte Schleuse gehen, das ist ein Ski Raum wo man sich umzieht und am besten die Schuhe lässt.
Beim Frühstück herrschte eine angespannte Atmosphäre, wenn man etwas bestellen wollte bekam man teilweise eine genervte und sehr deutliche Antwort von der Besitzerin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
2  Danke, TimW7512!
Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gepflegte Pension direkt in Lech. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Alles sehr sauber und gepflegt. Gutes Frühstück. Gemütlicher Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad und Ruhebereich. 5 min. Fußweg ins Zentrum von Lech. Skiabfahrt bis fast vor das Haus möglich. Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Nikooooooooo!
Bewertet am 30. Januar 2019 über Mobile-Apps

Alles wie immer wirklich super sauber ,kein 5 oder 6 Sterne Haus hat so eine Sauberkeit,alles strahl.
Sehr nette Chefin die uns auch jeden Abend zu den reservierten Restaurant fuhr.so was gibt es nicht ein zweites Mal.Frühstück wahr mit allen erdenklichen sahen gedeckt.
Sehr sehr gerne wider!!!!!
Danke

Aufenthaltsdatum: Januar 2019