Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Wunderbares kleines Hotel, mit sehr persönlichen Gastegebern, die viel Offenheit und Flexibilität zeigte, als wir mit 14 Personen Opas 80er feierten.
Tolles Frühstück, super freundliches Personal. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Skyrinrainer!
Bewertet am 4. Februar 2019

Ruhig und Top Lage zu einem absolut fairen Preis.
Haben eine wunderbare Woche im Kristall erlebt, wunderbares Frühstück, nettes Personal und eine Eigentümerfamilie mit Charme, Herz und eine riesige Portion Gastfreundlichkeit. immer wieder gerne. Danke

Zimmertipp: Hatte 218 und 215, alles bestens
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, G957!
Bewertet am 1. September 2017

Haben unsere Zeit vor der Teilnahme am Transvorarlberg Triathlon 2017 dort verbracht und waren vollauf zufrieden!!!
Super Service, freundliches Personal, exzellentes Frühstück und ruhige Unterbringung!
Jederzeit gerne wieder!!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer und Comfort-Zimmer sind gleichermaßen zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 744stephanf!
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Uns wurde durch die Touristeninfo kurzfristig ein Zimmer hier her vermittelt.

Sehr, sehr netter Wirt. Zuerst wurde uns der Trockenraum für unsere durchnässten Klamotten angeboten. Hausschuhe und Bademantel wurde uns auch angeboten. Die Zimmer sind schön und sauber - ausgestattet mit Badewanne und Samsung Flachbild-Tv.
Das Frühstück ist ausgiebig und lecker. Vorallem der Kaffe ist empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Chris H!
Bewertet am 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Kleines ***Haus mit Ambiance und sehr sympathischem Hotelier und Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert!
Gemütlicher kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Infrarot-Raum. Wir durften Auto auch nach Check-Out stehen lassen und am Ende des Skitages den Schuhraum zum Umziehen nochmal benutzen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar