“Super freundlich und hilfsbereit”
Bewertung zu Alphorn Gasthof

Alphorn Gasthof
Nr. 8 von 122 Pensionen in Lech
“Super freundlich und hilfsbereit”
Bewertet am 12. März 2014

Die sehr gute Lage der Pension Alphorn läßt den Skifahrer direkt ins Skigebiet Lech einsteigen.
Schönes helles und sauberes Zimmer. Morgens reichhaltiges Frühstücksbufett (viel Obst u. Müsli)Das Abendessen ( 3 Gänge) ist abwechselungsreich und lecker! Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Auch das Bier schmeckt bei Heinz am Tresen. Preis-Leistung-Verhältnis ist völlig ok.
Bedienung sehr nett und freundlich. Alles super, immer wieder!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Werner S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Frechen, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren mit 2 Pärchen 50-60 Jahre im Januar 2014 zum Skifahren in Zug in der Pension Waldhof.
Unsere Vermieterin hatte uns den Gasthof Alphorn zum Abendessen empfohlen.
Das war absolut Spitze.Supernette Gastwirte, tolles Essen ( Schweine und Rinderhaxe ist ein Muß
" nur mit Vorbestellung " ) die Preise sind für dieses Skigebiet i. O.
Einfach nur Klasse!!!!!

Zimmertipp: Wir haben nicht im Alphorn Gewohnt
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Ferdinand R!
Laudenbach, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014

Ausgezeichnete alpenländische Küche, von Forelle bis Brathähnchen. Nicht zu vergessen die Nachtische. Super lecker !
Zugang zum Zuger Lift quasi ab Skikeller. Entspannen in der Sauna oder im Dampfbad nach dem Skifahren.
Katrin, Ingrid und Heinz umsorgen den Gast in toller Art und Weise !

Zimmertipp: Juniorsuite Ideal für mehr als übernachten. Sie liegen auf der Süd-Ost Seit mit Blick auf den Ruefik ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Robert L!
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 18. September 2013

Als Gruppe waren wir alle sehr zufrieden, leckeres Essen (große Portionen), sehr sauber und
schön eingerichtete Zimmer - und eine sehr schöne Ferienwohnung!!
Heinz-Ingrid und Kathrin haben uns alle sehr gut und immer sehr nett und freundlich bedient!!

Zimmertipp: Zimmer sind alle OK!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Marion S!
Mühldorf am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. August 2013

Liebevoll umsorgt von Heinz und Tochter Katrin,
hat der Salat mit heimischem Käse und die Zuger Forelle herrlich gemundet!
Abgerundet mit einem schönen Glas Wein - der perfekt Platz in Zug um die Bergsonne
zu geniessen und den herrlichen Blick auf die umliegenden Gipfel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Christina S!
Memmingen
Bewertet am 13. Juli 2013

Der Gasthof Alphorn in Zug kann guten Gewissens als Synonym für einzigartige Gemütlichkeit, gutes Essen, ruhige Lage, großzügige Zimmer, optimale Betreuung und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis genannt werden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gewiß wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gertraud N!
Vorarlberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Februar 2013

Über Empfehlung haben wir dieses Lokal gefunden - unsere Familie (4 Kinder zwischen 6 und 12) hat sich so wohlgefühlt, dass wir gleich nochmals hingegangen sind. Wir haben nicht im Alphorn gewohnt, sind aber zum Abendessen hingegangen.

Reservierung erforderlich.

Essen sehr gut, Portionsgröße in Ordnung, Bedienung und Chefin sehr freundlich.

Absolut empfehlenswert - möglichst in Kombination mit einem Verdauungsspaziergang nach Lech (im Winter auch in der Nacht problemlos und ohne Beleuchtung möglich, rund 2,5 - 3 km).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hotel Goldener Berg
Hotel Goldener Berg
Nr. 11 von 51 in Lech
Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa

Sie waren bereits im Alphorn Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphorn Gasthof

Unternehmen: Alphorn Gasthof
Anschrift: Zug Hnr. 449, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 122 Pensionen in Lech
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alphorn Gasthof 3*
Nur wenige Schritte von den Skiliften und Pisten von Lech entfernt empfängt Sie die Pension Alphorn mit einem traditionellen österreichischen Restaurant, einem kleinen Wellnessbereich und einer kostenfreien Tiefgarage.Die traditionell eingerichteten Zimmer der Alphorn Pension verfügen über Kabel-TV und ein Badezimmer mit Haartrockner. Alle bieten einen Balkon.Eine Sauna und ein Dampfbad laden zum Entspannen ein und von der Terrasse genießen Sie die schöne Aussicht. Ein Skiraum ist ebenfalls im Gasthaus Alphorn vorhanden.Nach nur wenigen Schritten erreichen Sie vom Gasthaus & Pension Alphorn aus eine Skibushaltestelle und eine Langlaufloipe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphorn Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.