“Suuuuuuper Gastfreundlich”

Nr. 7 von 122 Pensionen in Lech
Frechen, Deutschland
“Suuuuuuper Gastfreundlich”
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren mit 2 Pärchen 50-60 Jahre im Januar 2014 zum Skifahren in Zug in der Pension Waldhof.
Unsere Vermieterin hatte uns den Gasthof Alphorn zum Abendessen empfohlen.
Das war absolut Spitze.Supernette Gastwirte, tolles Essen ( Schweine und Rinderhaxe ist ein Muß
" nur mit Vorbestellung " ) die Preise sind für dieses Skigebiet i. O.
Einfach nur Klasse!!!!!

Geschäfts-
reisende
Laudenbach, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014

Ausgezeichnete alpenländische Küche, von Forelle bis Brathähnchen. Nicht zu vergessen die Nachtische. Super lecker !
Zugang zum Zuger Lift quasi ab Skikeller. Entspannen in der Sauna oder im Dampfbad nach dem Skifahren.
Katrin, Ingrid und Heinz umsorgen den Gast in toller Art und Weise !

Zimmertipp: Juniorsuite Ideal für mehr als übernachten. Sie liegen auf der Süd-Ost Seit mit Blick auf den Ruefik ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Robert L!
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 18. September 2013

Als Gruppe waren wir alle sehr zufrieden, leckeres Essen (große Portionen), sehr sauber und
schön eingerichtete Zimmer - und eine sehr schöne Ferienwohnung!!
Heinz-Ingrid und Kathrin haben uns alle sehr gut und immer sehr nett und freundlich bedient!!

Zimmertipp: Zimmer sind alle OK!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Marion S!
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Liebevoll umsorgt von Heinz und Tochter Katrin,
hat der Salat mit heimischem Käse und die Zuger Forelle herrlich gemundet!
Abgerundet mit einem schönen Glas Wein - der perfekt Platz in Zug um die Bergsonne
zu geniessen und den herrlichen Blick auf die umliegenden Gipfel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Christina S!
Memmingen
Bewertet am 13. Juli 2013

Der Gasthof Alphorn in Zug kann guten Gewissens als Synonym für einzigartige Gemütlichkeit, gutes Essen, ruhige Lage, großzügige Zimmer, optimale Betreuung und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis genannt werden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gewiß wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gertraud N!
Vorarlberg
Bewertet am 10. Februar 2013

Über Empfehlung haben wir dieses Lokal gefunden - unsere Familie (4 Kinder zwischen 6 und 12) hat sich so wohlgefühlt, dass wir gleich nochmals hingegangen sind. Wir haben nicht im Alphorn gewohnt, sind aber zum Abendessen hingegangen.

Reservierung erforderlich.

Essen sehr gut, Portionsgröße in Ordnung, Bedienung und Chefin sehr freundlich.

Absolut empfehlenswert - möglichst in Kombination mit einem Verdauungsspaziergang nach Lech (im Winter auch in der Nacht problemlos und ohne Beleuchtung möglich, rund 2,5 - 3 km).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, SchlemmerUsAmLaendle!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Gasthofinhaber Heinz und Ingrid sind sehr herzlich. Die Halbpension ist sher zu empfehlen, da es abends ein leckeres 3-Gänge Menü gibt. Die Zimmer sind nett und rustikal eingerichtet. Der Sauna Bereich ist erst 4 Jahre alt und wärmstens empfohlen. Der Gasthof verfügt über einen Skikeller und das Beste überhaupt ist, das vor der Haustür die Piste zur Zuger Bergbahn beginnt. Somit schnallt man sich die Ski an und los gehts. Auch die Abfahrt Zugertobel endet direkt am Gasthof.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 25 von 122 in Lech
Hotel Hartenfels
Hotel Hartenfels
Nr. 86 von 122 in Lech

Sie waren bereits im Alphorn Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphorn Gasthof

Unternehmen: Alphorn Gasthof
Anschrift: Zug Hnr. 449, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 122 Pensionen in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alphorn Gasthof 3*
Nur wenige Schritte von den Skiliften und Pisten von Lech entfernt empfängt Sie die Pension Alphorn mit einem traditionellen österreichischen Restaurant, einem kleinen Wellnessbereich und einer kostenfreien Tiefgarage.Die traditionell eingerichteten Zimmer der Alphorn Pension verfügen über Kabel-TV und ein Badezimmer mit Haartrockner. Alle bieten einen Balkon.Eine Sauna und ein Dampfbad laden zum Entspannen ein und von der Terrasse genießen Sie die schöne Aussicht. Ein Skiraum ist ebenfalls im Gasthaus Alphorn vorhanden.Nach nur wenigen Schritten erreichen Sie vom Gasthaus & Pension Alphorn aus eine Skibushaltestelle und eine Langlaufloipe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphorn Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.