“Für Gourmets!”
Bewertung zu Hotel Salome

Hotel Salome
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Hotel Salome
Nr. 30 von 121 Pensionen in Lech
München
Beitragender der Stufe 4
“Für Gourmets!”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Perfekte Lage in Oberlech, besonders gutes Frühstücksbuffet und eine weit überdurchschnittliche Küche!
Die Gastgeber sind sehr herzlich und aufmerksam - man fühlt sich gleich wie zu Hause. Ein altmodisches Haus im besten Sinne des Wortes!
Einziger kleiner Nachteil: der Wellnessbereich ist relativ klein - während der Hauptsaison tobt ein heftiger Kampf um die wenigen Liegen...

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, alena__40_10!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Pullach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. März 2012

Bereits beim 2. Aufenthalt fühlten wir uns schon wie langjährige Stammgäste. Bei Herrn und Frau Beiser ist der Gast wirklich König und jeder Wunsch wird erfüllt. Der Standort in Oberlech ist ideal, mit Parkplatz vor dem Hotel und direkten Zugang zur Piste. Das Viersternehaus ist zwar schon etwas älter. Es ist aber inklusive der Anbauten Top in Schuss und sehr sauber. Die Zimmer sind individuell, soweit ich gesehen habe alle modernisiert und teilweise sogar mit eigenem Kachelofen. Großzügig und modern sind auch die Zimmer im mit Tunnel angeschlossenen Gästehaus. Auch der Wellnessbereich ist super. Wir haben uns immer schon auf das nâchste Frühstücksbüffet und das Abendessen gefreut. Qualität und Auswahl des Essens sind super und auch Sonderwünsche werden vom stets freundlichen Servicepersonal und der Küche erfüllt. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen, dass auch wenn sich durch diese Beurteilung jetzt viel mehr Buchungen vorliegen trotzdem wieder ein Zimmer bekommen.

• Aufenthalt März 2012
Nr. 11 von 52 in Lech
Burg Vital Resort
Burg Vital Resort
Nr. 8 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Salome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salome

Unternehmen: Hotel Salome
Anschrift: Oberlech 49, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 30 von 121 Pensionen in Lech