“zum wiederholten Mal” 5 von 5 Sternen

Nr. 88 von 120 Pensionen in Lech
Waiblingen
“zum wiederholten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Zum zweiten Mal zum Wandern hier, es schmeckt nicht nur das Bier auch essen kann man excellent, der Service ist perfekt und gut.
die Lage ruhig und traumhaft schön das Hartenfels wird uns noch einmal sehen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Alex S!

Geschäftsreisende
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sehr gemütliches Hotel im Herzen von Zug, einem verschlafenen Nebenort von Lech. Direkte Anbindung an den Skilift (5min Fussweg) Abfahrt bis an den Hoteleingang möglich- wenn Skiroute offen. Sauberkeit top, Personal freundlich und zuvorkommend und das Essen delikat. Ich komme nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Christian H!
NS83, Leiter Front Office von Hotel Hartenfels, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre schönen und lobenden Worte!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herlichst

Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Zusammen mit Freunden haben wir auf deren Empfehlung hin ein kleines, feines Hotel mit ausgezeichneter Küche und bestem Service in guter Lage gefunden. Die Bushaltestelle ganz in der Nähe ins Zuger Tal oder nach Lech erlaubt es das Auto einfach mal stehen zu lassen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Rudolf P!
Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren das erste mal in Zug im Hotel Hartenfels. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein sehr geräumiges, gemütlich schön eingerichtetes Zimmer bekommen. Am ersten Abend blieben wir gleich zum Essen im Hotel und es war sensationell. Auch der kleine Wellnessbereich ist sehr sauber und schön. Wenn man nicht direkt im Rummel wohnen möchte dann ist Zug und das Hotel Hartenfels genau das richtige zum abschalten und geniessen. Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, laserena76!
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel Hartenfels bedanken und freuen uns sehr, dass Sie diesen genossen haben. Das Allerwichtigste um unseren Gästen einen Platz zum Wohlfühlen schaffen zu können ist der persöniche Gästeservice. Deshalb freut es uns sehr, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von unsererem Team gewonnen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und danken Ihnen für Ihren Aufwand diese lobenden Worte zu hinterlassen.
Freundliche Grüße
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wer etwas abseits vom grossen Rummel das tolle Skigebiet geniessen will, wird mit dem Hotel Hartenfels ebenso zufrieden sein wie ich. Zu Fuss ist man in 5 Minuten an der Zugerbergbahn oder in einer Minute auf dem Skibus. Das Hotel ist schön, sauber und verfügt über eine kleine Wellness-Oase. Der Service, die Küche und die Weinkarte sind ausgezeichnet. Auch zeigen die Besitzer und die Mitarbeitenden Interesse an den Gästen und nehmen sich Zeit, etwas zu plaudern und nachzufragen, wie der Ferientag gewesen war.
Das einzig negative an meinem Aufenthalt war, dass im Nachbarszimmer eine Familie mit kleinen Zwillingen war, die auch nachts oft geweint haben, was die Nachtruhe wegen der eher dünnen Wände gestört hat.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, particular_travel!
Lieber Gast,
Das Allerwichtigste um unseren Gästen einen Platz zum Wohlfühlen schaffen zu können ist der persöniche Gästeservice. Deshalb freut es uns sehr, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von unserer Betreuung und unserem Hartenfels`Team gewonnen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und danken Ihnen für Ihren Aufwand diese lobenden Worte zu hinterlassen.

HerzlicheGrüße

Nr. 19 von 52 in Lech
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 3 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Hartenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hartenfels

Unternehmen: Hotel Hartenfels
Anschrift: Zug 490, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 88 von 120 Pensionen in Lech
Wer seinen Urlaub in dem ruhigen, traumhaft schönen Bergdorf Zug genießen und gleichzeitig das vielseitige Angebot des internationalen Ferienzentrums Lech in Anspruch nehmen möchte,für den ist das Komforthotel Hartenfels in Lech/ Zug, das ideale Feriendomizil.Ein Restaurant mit Tagesbar, Sauna, Solarium, Dampfbad, Infrarotsauna, Kinderspielzimmer, Hauslift, eine große Sonnenterrasse und ein gratis Bus nach Lech und retour machen das Leistungsprogramm komplett. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hartenfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.