“Kleines, familiäres Hotel in Zug”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Adler Hotel Palma

Adler Hotel Palma
Nr. 25 von 51 Hotels in Lech
Bayern, Deutschland
“Kleines, familiäres Hotel in Zug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Das Adler Hotel Palma mit seinen 18 Zimmern liegt abseits der belebten Orte Lech und Zuers in Zug. Ein kleines Haus also, aber hochwertig ausgestattet. Speiseraum und Bar sind allerdings etwas zu klein ausgefallen. Auch die Sauna im ansonsten schönen Wellnessbereich ist mit drei Personen gut gefüllt. Die Inhaberfamilie Phillipi und das Personal vermitteln vom ersten Moment an eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Frühstück und Abendessen waren qualitativ gut. Der Einstieg in das Skigebiet ist wenige Meter vom Haus entfernt möglich, der Ausstieg allerdings nur über Routen, von denen die nächstliegende (Zuppert) leider gesperrt war. Durch das dichte Busnetz ist man aber jederzeit flexibel.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Petrowitsch22!

Bad Wildbad, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Will man seine Urlaubstage in einem Haus in absolut ruhiger Lage und mit grandiosem Blick auf die umliegenden Bergwelt verbringen, ist das Adler Hotel Palma in Zug unweit des bekannten Skiorts Lech eine erstklassige Wahl.
Ideal ist die Lage des Hotels direkt am Zubringerlift, der einen schnell in das Lecher Hauptskigebiet bringt.
Die Wirtin des Hauses samt Familie, das perfekt aufeinander abgestimmte, im Hintergrund unauffällig arbeitende Personal und die sprichwörtlich gelebte Gastfreundschaft lassen einen schnell auf angenehmste Weise den Alltag vergessen.
An vielen liebevoll und geschmackvoll arrangierten Details im Haus lässt sich bald erkennen, dass es der Chefin ein großen Anliegen ist, Wohlfühlathmosphäre für ihre Gäste zu verbreiten.
Hierzu trägt dieWellness-/Saunalandschaft ebenso bei, wie es der gerade im Aufbau befindliche Weinkeller mit Seminarräumen im mittelalterlichen Stil im Stande sein wird.

Einen großen Anteil am Wohlbefinden hat neben dem erstklassigen, von der Chefin selbst zubereiteten Menü ein reichhaltiges Frühstück, das mit selbstgebackenem Brot einfach genial ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, schmidthom!
Fürstenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Meine Schwester und ich waren heuer im Dezember/Jänner das erste Mal auf Urlaub in der traumhaften Schiregion Lech/Zürs am Arlberg und da sind wir auf ein sehr schmuckes Hotel in Zug gestoßen. Sofort als wir dort ankamen fühlten wir uns überwältigt von der Gastfreundschaft der Familie Philippi sowie auch der Mitarbeiter und von der Wärme die dieses Haus ausstrahlt. Sprichwörtlich fühlten wir uns sofort als wären wir "Zuhause angekommen". Das Haus liegt in ruhiger Lage mit einem herrlichen Rundblick um die schöne Bergwelt und als Zusatz, vor allem wenn das Wetter mal nicht so mitspielt konnten wir uns auch in der Wohlfühloase (Wellnessanlage) mit Wandmalereien, die einem gleich zum träumen anregen (muss man gesehen haben!), vom Alltagsstress erholen und entspannen. Trotz ruhiger Lage ist der Schilift gleich angrenzend... Einfach anschnallen und los gehts! Unser Nachtleben kam natürlich auch nicht zu kurz.... In wenigen Minuten ist man in Lech/Zürs... einfach zu erreichen mit der direkt anliegenden Busstation. Einige Abende haben wir auch im Hotel verbracht... Nicht zu versäumen ist dabei das selbst von der Chefin Frau Evelyn zubereitete Gängemenü… ist einfach zu empfehlen und bei ein paar Gläsern feinem Wein und der angenehmen und netten Atmosphäre waren so einiges an tolle Gespräche dabei... und man war auf einmal nicht nur mehr ein Gast sondern ein Teil von einer Familie. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Bettina_Thaller!
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Nur wenige Fahrminuten von Lech entfernt liegt in ruhiger Umgebung dieses reizvolle Hotel mit traumhaftem Bergpanoramablick. Das Hotel verfügt über sehr
schöne, modern eingerichtete Zimmer mit geschmackvollen Badezimmern. Beeindruckend fanden wir auch den "römischen" Saunabereich mit Infrarotkabine und der Sport-und Fitnessraum lädt zur körperlichen Betätigung ein.
Die freundliche Chefin und ihr engagiertes Team sorgt sich persönlich um das Wohl der Gäste. Sie selbst kocht das erlesene 5-Gang-Menü, das wir jedem Gast wärmstens empfehlen (zubuchbar um nur € 18.-)!
Das Frühstücksbuffet ist ebenso reichhaltig und als zusätzliches "Schmankerl" gibt es von der Chefin selbst gebackenes Brot - einfach herrlich!!!
Im Winter ist die Lage direkt am Zubringerlift ein großer Pluspunkt, Skiverleih ist in direkter Nähe und zudem verkehrt regelmäßig ein Shuttlebus nach Lech.
Im Sommer bieten sich zahlreiche Wandermöglichkeiten, aber es lässt sich auch im hoteleigenen Garten mit Grillplatz herrlich ausspannen.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis optimal und jeder Aufenthalt wird zu einem garantierten Erlebnis!
Hotel Adler Palma, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, 000109!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Sehr gemütliches, von der Familie Philippi mit viel Herzblut betriebenes Hotel an perfekter Lage zum Liftsystem von Lech-Zürs, dem wahrscheinlich schönsten Urlaubsort in den Alpen. Geschmackvoll eingerichtete, gemütliche und geräumige Zimmer, hervorragendes Essen und angenehm persönlicher, freundlicher Service. Hervorragendes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 9 von 51 in Lech
Hotel Goldener Berg
Hotel Goldener Berg
Nr. 13 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Adler Hotel Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel Palma

Unternehmen: Adler Hotel Palma
Anschrift: Zug 344, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 17 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 19 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 21 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Hotel Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lech Hotel Adler Palma