Bewertet 7. Januar 2018

Kleines familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen, gute Ausstattung Wellnessbereich mit Sauna. Sehr gute Lage. Unglaublich freundlicher Umgang mit den Gästen. Wir kommen sicher mal wieder es ist zwar eine Kleinigkeit, aber das selbstgemachte Brot zum Frühstück ist sensationell....

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Toller Familienbetrieb, herzliche Betreuung, hätten keine Bessere Location für Weihnachten finden können
Essen einfach sensationell und reiner Gaumenschmaus
Genau richtige Menge, nicht Zuviel und Zuwenig

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet 27. November 2017

Ein Hotel zum wohlfühlen. Die Familie kümmerte sich perfekt um unser Wohlergehen. Unser Zimmer war sehr gemütlich, sauber, mit Balkon und blick auf die Berge. Bett und Bettwäsche waren von hoher Qualität und haben uns einen sehr erholsamen Schlaf ermöglicht. Im ganzen Haus ist es sehr ruhig. Die kleine aber Feine Vitalwelt bietet eine Infrarotkabine, finnische Saune, Dampfbad und jede menge Fitness Möglichkeiten. Das Abendessen war ein kulinarisches Highlight und das sehr üppige Frühstücksbuffet glänzte durch vier unterschiedliche, selbst gebackene Brote. Natürlich gab es auch Brötchen aber warum sollte man bei den unglaublich leckeren Broten darauf zurückreifen.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werden garantiert auch wieder Gast dort sein.
Vielen Dank!!!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, martinkrantz!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf der spontanen Suche nach einem Hotel, im goldigen Oktober in Lech, sind wir auf dieses rein familiär geführte Haus gestossen.
Leider sind fast alle Hotels in Lech im Oktober geschlossen. Um so schöner und ruhiger ist es hier in der Bergwelt.

Wir haben uns von der ersten Minute sehr umsorgt und aufgehoben gefühlt.
Das Hotel ist sehr gemütlich und alpenländisch. Es hebt sich dadurch wohltuend vom modernen Altholz-Einerlei vieler anderer Hotels ab.
Weder Hotel noch Gastgeber wirken aufgesetzt, sondern man wird mit echter Herzlichkeit und familiärer Gastfreundschaft konfrontiert.

Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Das Abendessen ist gekonnt und schmackhaft zubereitet.

Die Lage Zug, Abseits von Lech, ca 2 km vom Hauptort, ist sehr idyllisch und von Almwiesen umgegeben. Von hier aus kann man viele tolle Wanderung starten und der Golfplatz ist zu Fuss leicht zu erreichen.

Ein kleiner, liebevoll gestalteter Saunabereich rundet das Angebot harmonisch ab.

Wir haben uns schon lange nicht mehr an einem Wochenende so gut erholt und durchweg wohlgefühlt wie hier.
Wirklich ein bezauberndes, aussergewöhnliches Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Silke B!
Bewertet 18. Februar 2017

Wer´s gerne familiär mag, der ist hier genau richtig. Mit familiär meine ich: unfassbar gutes Essen, zuvorkommender Service von der ganzen Familie, bequeme Betten und Spa Bereich der keine festen Zeiten hat. Die Lage ist ruhig. Weg vom Tam Tam und mit wunderschönem Blick auf das Madloch. Wir hatten eine super Zeit und wir kommen gerne wieder. Als Zusatz bietet das Hotel Fondue im eigens eingerichteten Fondue/Gewölbekeller an. Man ist unter sich und die Auswahl war top. Von Fisch bis klassisch Fleisch alles dabei. Ein wirklicher Geheimtipp.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lstar2015!