“Familiäre persönliche Betreuung, feine Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adler Hotel Palma

Adler Hotel Palma
Nr. 28 von 52 Hotels in Lech
St. Gallen, Schweiz
“Familiäre persönliche Betreuung, feine Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben auf Empfehlung von Stammgästen 2 Nächte im Adler Palma gewohnt.
Das Hotel liegt in Zug, ca. 8 Autominuten von Lech entfernt. Wer also den Trubel von Lech braucht ist hier fehl am Platze oder muss hin und herfahren (Auto oder alle 20min mit dem Bus oder für die slowly-Romantiker mit dem Pferdeschlitten).
Wer aber lieber Ruhe und persönliche Betreuung und trotzdem perfekte Einbindung ins Skigebiet will ist hier genau richtig. Das Hotel liegt am Hang, 100m oberhalb der Strasse, Parkplätze unmittelbar vor dem Skikeller. Bei ausreichend Schnee kann man direkt mit den Ski am Haus starten und ca. 500m runter zum Sessellift fahren. Ansonsten anschnallen unterhalb der Strasse. Eine Talabfahrt (Skiroute, keine "richtige" Piste) führt in die Nähe des Hauses.
Wir hatten Halbpension, serviert wurde ein feines Menü, offensichtlich selbst und mit Liebe zubereitet. Die leckere Küche setzte sich besonders beim Frühstücksbuffet fort: klein aber sehr fein mit mehreren Sorten frischem selbstgebackenem Brot, selbstgemachtem Kuchen und diversen feinen Schmankerln. Super Start in den Tag! Auffallend positiv ist der charmante und humorvolle Umgang der Chefin mit den Gästen: Immer ein netter persönlicher Satz, Zeit für einen lustigen Plausch, Hilfe wenn man sie braucht; das macht Spass und man fühlt sich wohl!
Da wir spontan gebucht hatten bekamen wir das letzte freie Zimmer, nur durch Zufall frei geworden. Es war recht klein und mit kleinem Fenster zur Seite raus, deshalb - was man von anderen Gästen hörte - sicherlich nicht repräsentativ für ein "typisches" wohl grösseres DZ mit Balkon vorne raus. Dennoch nett mit kleinen Aufmerksamkeiten drapiert und ein modernes, sauberes Bad.
Das Preisniveau ist regions-typisch, Sparfüchse sollten besser zuhause bleiben.
Fürs Wellness hatten wir keine Zeit, die Besichtigung (Hausführung durch die Chefin bei der Ankunft) zeigte einen schönen, gepflegten, einladenden Sauna-/Dampfbadbereich, andere Gäste waren sehr zufrieden.
Fazit: Danke Chefin Evelin&Team, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, NuR1609!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten zum wiederholten Mal eine sehr schöne Woche. Die Unterkunft war sehr gemütlich, der Service sehr freundlich und man fühlt sich sehr familiär und nett aufgehoben. Das Essen ist hervorragend. Sauna und Dampfbad sind vorhanden und erlauben Entspannung nach einem anstrengenden Skitag. Zug ist zauberhaft gelegen. Man hat einfachen Zugang zum Sessellift, der Verbindungslift des Weissen Rings ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Patrick v!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe zwei Nächte dort verbracht, das Hotel ist wirklich sehr schön, es gibt schöne, saubere Zimmer und der Ski-Lift ist zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter sind super-freundlich. Sauna, Dampfbad und Infrarot-Kabine sind vorhanden und unkompliziert jederzeit nutzbar. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Sylvia L!
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der ideale Ort zum Erholen und sich verwöhnen lassen: ein kleines neues Familienhotel, sehr gastfreundlich, mit prima Essen, zu Fuß zum Skilift und ab ins Skigebiet Zürs-Lech (wer möchte kann gratis mit dem Bus ins eher mondäne Lech, 2km weg). Wir sind hier schon mehrmals gewesen und fühlen uns wie zu Hause!

Und dieses Jahr zu Ostern: im Tal noch 1m Schnee und oben 2,5m Schnee. Schade, dass wir heute schon wieder nach Hause mussten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Stefan B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Herzliche Gastfreundschaft, nette und individuell gestaltete Zimmer und eine sehr gute Lage in der Nähe des Sesselliftes mit direkter Anbindung ans Skigebiet. Was will man mehr? Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und die in der Nähe liegende Busstation für Fahrten nach Lech ergänzen das Angebot. Die Wellness-Zone lädt zum Entspannen ein. Am Abend trifft man sich an der Bar, die nach dem exquisiten Nachtessen zum Schlummertrunk verführt. Ich komme gerne wieder und wieder!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

-Ruhe suchen
-gerne gut essen
-herzliche Gastgeber mögen
-denen ein kleiner Wellnessbereich genügt
Das Hotel liegt in Zug, 2,5 Kilometer von Lech entfernt. Das Skigebiet erreicht man über die Zugerbergbahn, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist oder mit dem Skibus, der vor der Tür nach Lech Zentrum losfährt. Wanderwege und Loipe sind ebenfalls nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Besonders angenehm bleibt mir die Atmosphäre des Hauses in Erinnerung: Die Eigentümerin des Hotels und ihre Mitarbeiter sind sehr herzlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Matthias M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Lange habe ich den Arlberg gescheut, weil ich nicht das Highlive sonder "nur" eine schönes Skigebiet suche.
Nun habe ich aber genau die richtige Mischung gefunden. Ein tolles Skigebiet und eine nettes familiäres Hotel. Ein Ort zu. Wohlfühlen!!
Hier ist man noch Gast und nicht ein Eintrag im Buchungssystem. Das Haus liegt Ideal u. Das Skigebiet zu erobern, ruhig abseits vom großen Rummel. Wer das trotzdem sucht kommt mit dem Bus oder auch zu Fuß (3km) nach Lech.
Das Frühstücksbüffet bietet die richtige Basis für einen langen Skitage, vor allem das Brot ist sensationell.
Nach den Skifahren kann man im Wellnessbreich entspannen.
Die Chefin bereitet dann zum Tagesabschluß noch ein köstliches Abendessen.
Das Zimmer ist nett eingerichtet alles was man bräuchtest da.
Ich bin sehr viel beruflich u Torwegs, in keinem Hotel habe ich mich sowohl gefühlt wie hier.
Kompliment an das ganze Team.

LG Andreas

Nr. 1 von 52 in Lech
Burg Vital Resort
Burg Vital Resort
Nr. 4 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Adler Hotel Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel Palma

Unternehmen: Adler Hotel Palma
Anschrift: Zug 344, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lech
Nr. 17 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 20 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 23 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Hotel Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Otel, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lech Hotel Adler Palma