“Erholen und sich verwöhnen lassen”
Bewertung zu Adler Hotel Palma

Adler Hotel Palma
Nr. 27 von 51 Hotels in Lech
Reutlingen, Deutschland
“Erholen und sich verwöhnen lassen”
Bewertet am 1. April 2013

Der ideale Ort zum Erholen und sich verwöhnen lassen: ein kleines neues Familienhotel, sehr gastfreundlich, mit prima Essen, zu Fuß zum Skilift und ab ins Skigebiet Zürs-Lech (wer möchte kann gratis mit dem Bus ins eher mondäne Lech, 2km weg). Wir sind hier schon mehrmals gewesen und fühlen uns wie zu Hause!

Und dieses Jahr zu Ostern: im Tal noch 1m Schnee und oben 2,5m Schnee. Schade, dass wir heute schon wieder nach Hause mussten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Stefan B!

Bewertet am 25. März 2013

Herzliche Gastfreundschaft, nette und individuell gestaltete Zimmer und eine sehr gute Lage in der Nähe des Sesselliftes mit direkter Anbindung ans Skigebiet. Was will man mehr? Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und die in der Nähe liegende Busstation für Fahrten nach Lech ergänzen das Angebot. Die Wellness-Zone lädt zum Entspannen ein. Am Abend trifft man sich an der Bar, die nach dem exquisiten Nachtessen zum Schlummertrunk verführt. Ich komme gerne wieder und wieder!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

-Ruhe suchen
-gerne gut essen
-herzliche Gastgeber mögen
-denen ein kleiner Wellnessbereich genügt
Das Hotel liegt in Zug, 2,5 Kilometer von Lech entfernt. Das Skigebiet erreicht man über die Zugerbergbahn, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist oder mit dem Skibus, der vor der Tür nach Lech Zentrum losfährt. Wanderwege und Loipe sind ebenfalls nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Besonders angenehm bleibt mir die Atmosphäre des Hauses in Erinnerung: Die Eigentümerin des Hotels und ihre Mitarbeiter sind sehr herzlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Matthias M!
Bewertet am 24. Februar 2013

Lange habe ich den Arlberg gescheut, weil ich nicht das Highlive sonder "nur" eine schönes Skigebiet suche.
Nun habe ich aber genau die richtige Mischung gefunden. Ein tolles Skigebiet und eine nettes familiäres Hotel. Ein Ort zu. Wohlfühlen!!
Hier ist man noch Gast und nicht ein Eintrag im Buchungssystem. Das Haus liegt Ideal u. Das Skigebiet zu erobern, ruhig abseits vom großen Rummel. Wer das trotzdem sucht kommt mit dem Bus oder auch zu Fuß (3km) nach Lech.
Das Frühstücksbüffet bietet die richtige Basis für einen langen Skitage, vor allem das Brot ist sensationell.
Nach den Skifahren kann man im Wellnessbreich entspannen.
Die Chefin bereitet dann zum Tagesabschluß noch ein köstliches Abendessen.
Das Zimmer ist nett eingerichtet alles was man bräuchtest da.
Ich bin sehr viel beruflich u Torwegs, in keinem Hotel habe ich mich sowohl gefühlt wie hier.
Kompliment an das ganze Team.

LG Andreas

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, AIDA-URL!
Austria
Bewertet am 23. Februar 2013

All jene die der Ansicht sind das Schlaraffenland sei ein fiktiver Ort darf ich eines besseren belehren. Es existiert - in Zug, einem kleine Bergdorf in den österr. Bergen hat es sich versteckt, neben dem Kirchlein befindet sich der Eingang - sobald der Reisende eintritt wird er von Evelin aufs Freundlichste begrüßt . Obwohl wir nur ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht hatten wurden wir in ein Appartement (für 6 Personen) umgebucht ! Wie es sich für's Schlaraffenland gehört sind die Speisen vom Feinsten - das selbst gebackene Brot und der Zwetschken Streuselkuchen haben Suchtpotential. Milch und Honig fliessen in Strömen und eine kleine, feine Weinkarte stellt auch Weinliebhaber zufrieden. Stella serviert die gebratenen Tauben, kümmert sich um das Wohlbefinden der Bewohner auf Zeit und findet immer Zeit für einen Plausch. Am Ende, wenn man aus diesem Paradies wieder abreisen muss, hat man das Gefühl bei Freunden zu Gast gewesen zu sein und statt einem distanzierten Händedruck wird man aufs herzlichste geküsst!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, base2stay!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren jetzt schon zum wiederholten Male in diesem kleinen aber feinen Familienhotel und werden immer gerne wieder kommen!
Die Atmosphäre ist einfach super: sehr familiär und freundlich! Das Essen ist immer köstlich und abwechslungsreich.
Skifahrer kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten, die Liftanbindung ist perfekt, man kann praktisch direkt vom Hotel aus zum Lift fahren und schon ist man mittendrin!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Anna R!
Bad Wildbad
Bewertet am 1. September 2012

Wir verbrachten zum wiederholten Male eine wundervolle erholsame Urlaubswoche in diesem schönen gemütlichen, mit viel Liebe und Freude geführten Hotel. Das Hotel passt sich wunderbar an die traumhafte Umgebung an und die Einrichtung versprüht eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Ein super Service, tolle Gastfreundschaft, tolles Frühstück und sehr gutes Essen! Es ist für uns immer wieder eine Freude bei Familie P. unseren Urlaub (egal ob Winter oder Sommer) verbringen zu können. Einfach Spitze!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 1 von 51 in Lech
Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa

Sie waren bereits im Adler Hotel Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel Palma

Unternehmen: Adler Hotel Palma
Anschrift: Zug 344, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 17 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 21 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 23 der Luxushotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Hotel Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lech Hotel Adler Palma