“tolle Lage, aber Essen bescheiden”
Bewertung zu Ambrosius Stube

Ambrosius Stube
Platz Nr. 25 von 56 Restaurants in Lech
Preisbereich: 12 $ - 41 $
Küche: österreichisch, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. April 2018

Schade, dass dieser erste Treff in Lech aus früheren Zeiten nie mehr den Status früherer Zeiten erreicht hat. Aber mit dieser Küche wird es nicht gelingen.

Danke, Felixingrid!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit 12 Personen kurzfristig einen Tisch bekommen. Die Speisekarte ist übersichtlich, wir vermissten Wildgerichte. Aber die Zubereitung der Speisen war innovativ und sehr gut. Zu empfehlen zum Beispiel der Tafelspitz in seiner eigenen Brühe oder der Zwiebelbraten. Weinkarte hauptsächlich österreichisch, sehr gut. Personal und Wirt sind Holländer und sehr freundlich.

Danke, Burkhard K!
Bewertet 15. März 2018

Wir waren spontan zum Abendessen im Restaurant, wurde sehr freundlich von dem neuen holländischen Besitzer empfangen und bekamen einen Tisch. Wir aßen beide sehr leckere Kässpätzle mit frischem, gemischtem Salat (15 Euro, für Lech ein Schnäppchen) und tranken ein Glas Wein dazu. Davor gab es eine hervorragende Rindsbrühe mit Einlage. Das Hahnenwasser gab es kostenlos. Als Digestif wurde uns ein Nusslikör gereicht.
Wir waren vollumfänglich zufrieden. Gerne wieder!
Tipp: Für 2 Frauen reicht 1 Portion Kässpätzle.

Danke, Kerstin27!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und wie immer findet man einen Platz, was bei der angespannten Restaurantsituation in Lech nicht selbstverständlich ist. Das Personal ist freundlich. Was uns gefehlt hat (im Vergleich zu früher) ist die klare Linie in der Speisekarte. Auch das Ambiente ist irgendwie nicht mehr so gemütlich. Schade Lech hätte eine gutbürgerliche österreichische Küche mit vernünftigen Preisen bei guter Qualität verdient. Aber vielleicht wird es ja noch.

Danke, reisefux1408!
Bewertet 18. Februar 2018

Wir sind seit Jahren in Lech und immer wieder in der Ambrosius Stube. Das Essen war gut aber im Vergleich zu Vorbesitzer ein wenig schlechter. Der Service war gut, aber man merkt, dass man sich hier noch ein wenig auf die Gäste einspielen muss. Ich drücke dem Team die Daumen, dass es gelingt

Danke, Lars K!