“Überraschend lecker! - Gerne wieder”
Bewertung zu Ambrosius Stube

Ambrosius Stube
Platz Nr. 25 von 55 Restaurants in Lech
Preisbereich: 11 $ - 40 $
Küche: österreichisch, Gastropub, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2018

Wir waren spontan zum Abendessen im Restaurant, wurde sehr freundlich von dem neuen holländischen Besitzer empfangen und bekamen einen Tisch. Wir aßen beide sehr leckere Kässpätzle mit frischem, gemischtem Salat (15 Euro, für Lech ein Schnäppchen) und tranken ein Glas Wein dazu. Davor gab es eine hervorragende Rindsbrühe mit Einlage. Das Hahnenwasser gab es kostenlos. Als Digestif wurde uns ein Nusslikör gereicht.
Wir waren vollumfänglich zufrieden. Gerne wieder!
Tipp: Für 2 Frauen reicht 1 Portion Kässpätzle.

Danke, Kerstin27!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und wie immer findet man einen Platz, was bei der angespannten Restaurantsituation in Lech nicht selbstverständlich ist. Das Personal ist freundlich. Was uns gefehlt hat (im Vergleich zu früher) ist die klare Linie in der Speisekarte. Auch das Ambiente ist irgendwie nicht mehr so gemütlich. Schade Lech hätte eine gutbürgerliche österreichische Küche mit vernünftigen Preisen bei guter Qualität verdient. Aber vielleicht wird es ja noch.

Danke, reisefux1408!
Bewertet 18. Februar 2018

Wir sind seit Jahren in Lech und immer wieder in der Ambrosius Stube. Das Essen war gut aber im Vergleich zu Vorbesitzer ein wenig schlechter. Der Service war gut, aber man merkt, dass man sich hier noch ein wenig auf die Gäste einspielen muss. Ich drücke dem Team die Daumen, dass es gelingt

Danke, Lars K!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir in einigen Lokalen und großen Hotels abgewiesen wurden, obschon es leere, ungedeckte Tische gab, erinnern wir uns an die Ambrosius Stube und wurden herzlich begrüßt und ein Tisch wurde uns zugewiesen! Super Bedienung und Essen nach unserem Geschmack. Ein echt guter Tipp. Empfehlung ist der Tafelspitz in seiner Suppe >>echt Spitze und Original!! Aber auch die anderen Speisen sind lecker.. ich habe Rostbraten verzehrt! Und als Abschluss eine Kugel Eiscreme echt ein Hit! Echt empfehlenswert auch ohne Reservation!!

1  Danke, Weltreisender64!
Bewertet 22. Januar 2018

Mit dem neuen Team ist das Restaurant sehr zu empfehlen.
Das Essen ist gut. Das Personal ist engagiert.
Das Wiener Schnitzel ist leider etwas zu dick.

Danke, Jürg R!