“Hervorragendes Menu, sehr persönliche Betreuung” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Arabell
Nr. 32 von 52 Hotels in Lech
Düsseldorf, Deutschland
“Hervorragendes Menu, sehr persönliche Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das herausragende unseres Skiurlaubs war das 6-gängige Abendmenu, das externen Gästen für 45€ angeboten wird, m.e. ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - also auf jeden Fall Halbpension buchen!

Auch die Gastgeber wie das ganze Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Reiseoli!

Geschäftsreisende
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nachdem bei unserer Buchung für den offiziellen Saisonstart dieser verschoben wurde und Ende November weder Schnee noch Liftbetrieb war, sind wir sehr glücklich das Familie Wolf uns ohne Stornierungskosten das wunderbare Zimmer eine Woche später angeboten haben. Wir hatten 2 traumhafte Tage im Arabell und freun uns schon auf den nächsten Skiurlaub. Kann dieses Top Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Thomas E!
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hätten uns sehr gefreut auf einen Aufenthalt in Lech in diesem gutaussehenden Familienhotel. Der erste Eindruck vom Hotel sowie von der Anfrag über die Buchung hatte alles gepasst.
Doch was dann passierte, bevor wir überhaupt angreist waren, ist unvorstellbar. Eine Absage oder resepektive eine "Bitte" unseren Aufenthalt zu verschieben, da auf Grund schlechten Wetterverhältnisse der Saisonstart des Hotels verlegt wurde. Und dies nachdem unsere Buchung definitv reserivert wurde.
Eine echte Enttäuschung.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, xxxNSxxx!
Hitzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

über mindestens 20 Jahre kommen wir nach Lech zu den Wolf´s.
Es ist im Winter wie auch im Sommer immer wieder einfach herrlich was die Küche, der Keller, die Mitarbeiter und die Wirtsleute bieten, welch tolles Ambiente sie mit viel Liebe und Gefühl für das Detail schaffen, wie sie auf die Gäste zugehen und auf alle Wünsche eingehen. Eben: wir fühlen uns so vertraut wie daheim nur in einer so prachtvollen Umgebung.
Wir freuen uns auf jedes Wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 Danke, Friedrich T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Meine Familie und ich kommen seit 15 Jahren in das Hotel Arabell. Dabei schätzen wir die Gastfreundschaft, die exzellente Küche und die gepflegten Zimmer.
Das familiengeführte Hotel vermittelt einem das Gefühl, eine zweite Heimat zu haben; Frau und Herr Wolf nehmen am täglichen Geschehen teil und haben ein freundschaftliches Verhältnis zu ihren Gästen.
Die Küche vollführt jeden Tag Spitzenleistungen und geht gerne auf individuelle Wünsche der Gäste ein. Als bemerkenswerte Beispiele zählen die traditionellen Crêpe-Buffets: Spektakulär für sowohl Auge - die Crêpes werden in der Mitte des Speisesaals zubereitet - als auch Geschmacksnerven, gehört es zu den vielen besonderen Ereignis im Hotel Arabell.
Letzten Endes, kann man das Hotel am besten mit den Worten "klein aber fein" beschreiben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Ski2999!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir sind nunmehr seit 23 Jahren jeweils 14 Tage in diesem exquisten Hotel in bester Lage in Lech a.Arlberg. Neben den hochwertigen Zimmern erleben wir jedes Jahr eine "Haubenverdächtige" Küche und eine ganz besondere Gastfreundschaft durch die Hoteliersfamilie und deren Mitarbeiter, die es an nichts fehlen läßt! Das Hotel zeichnet sich auch durch das elegante, aber intime Ambiente aus, das sich auch bis in den Wellnessbereich durchzieht.
Für uns dieses Haus eine zweite Heimat geworden, wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Bernhard T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Traumtage am Arlberg erleben wir seit Jahren im Hotel Arabell in Lech.
Sei es nur für ein verlängertes Wochenende oder für länger, wir haben stets das Gefühl nach Hause zu kommen. Dies liegt am tollen und beständigen Team, das uns mit vielen Annehmlichkeiten überrascht. Professionalität, Gastfreundschaft und Herzlichkeit werden
hier ganz groß geschrieben.Ein absolutes Highlight sind die erlesenen und sorgfältig ausgewählten Weine des Chefs sowie die Küche. Beides verzaubert uns und die anderen Gäste jedes Mal auf das Neue und bietet an der Bar reichlich Gesprächsstoff mit den Besitzern und Gästen. Gut, wenn Küchenchef „Hans“ dann selbst kommt und einige Geheimnisse seiner Zauberkunst verrät. Diese Abende bleiben bei allen unvergessen.
Das ganze Ambiente ist sehr großzügig und durchdacht gestaltet (Zimmer, Speisesaal, Wellnessbereich, Skischuhraum, Skidepot an der Piste, Parkplätze) sowie mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer hat eine persönliche Note und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Wir zählen schon die Tage bis wir wieder kommen, denn ein besseres Haus bei diesem Preis-/ Leistungsverhältnis kennen wir nicht.
SyTho, München

Nr. 2 von 52 in Lech
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 1 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Arabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arabell

Unternehmen: Hotel Arabell
Anschrift: Anger 434, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 32 von 52 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arabell 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.