“"Wiederholungstäter "”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Da es nicht unser erster Besuch im Achtele war, wussten wir was uns erwarten wir. Neben dem gemütlichen Ambiente konnten wir die reichhaltige und abwechslungsreiche Speisekarte und den überaus freundlichen Service genießen. Ein schöner Abschluss eines tollen Skitags!!

Danke, Robert_060760!
6764gitti, Inhaber von s'Achtele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Robert_060760
Vielen Dank für ihr Feedback mit der tollen Bewertung. Schön, dass Sie ihren Abend bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen wieder erfüllen konnten. Bis bald - wann immer es sein mag - die Birks vom Stäfeli

Bewertet 27. März 2018

Das Essen der Service das Ambiente waren sehr gut.
Die Kellner freundlich und Fachkompetent
Da gehen wir wieder hin!!!!!!!

Danke, grisu2018!
6764gitti, Inhaber von s'Achtele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber grisu2018
Wir freuen uns von ganzem Herzen über ihre tolle Bewertung . Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten. Bis bald wieder einmal - wann immer es sein mag:)
die Birks vom Stäfeli

Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren zu Gast im Hotel Stäfeli und nutzten natürlich auch das Restaurant im Haus. Hier wird auf sehr gute Produkte wertgelegt. Die Steaks sind sehr zu empfehlen, auch die Nachtische gekonnt und lecker. Hier keinen der leckeren Weine zu trinken, welche Heinz Birk anbietet, wäre ein unverzeichliches Versäumnis.

Danke, mhoehner!
6764gitti, Inhaber von s'Achtele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Lieber Herr mhoehner
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Ihnen guten Wein einschenken konnten:)
Hoffentlich bald wieder einmal - ihre Familie Birk

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Jedes Jahr sind wir ins s‘Achtele gekommen und jedes Jahr ist es schlechter geworden. Heuer haben wir den runden Tisch für neun Personen um 20:00 Uhr reserviert, mussten 20 Minuten waren, da die Gäste, welche seit 18:00 Uhr gegessen hatten, noch nicht weg waren. Wir erhielten dann einen andren Tisch und als ich den Chef auf meine Bestellung des runden Tisches hingewiesen habe, wurde dieser leicht aggressiv. Der Sekt wurde zuerst in ein anderes Glas zwecks Portionierung gelehrt und anschließend von oben in ein Weinglas umgelehrt, sodass ein Großteil der Kohlensäure verschwunden war. Das gebratene Gemüse bestand Großteils aus Gerste und Kartoffel und war alles andere als ein Genuss. Beim Filetsteak wurde man nicht einmal über die Zubereitung befragt. Zusammenfassend: ein unfreundlicher Chef, überfordertes Personal, zeitliche Optimierung der Schichten zu Lasten der Gäste und bescheidene Küche in Relation zu den Preisen. Das war das letzte Mal!

Danke, Martin H!
6764gitti, Inhaber von s'Achtele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Martin H.
Mit einer schlechten Bewertung ihrerseits hatten wir schon gerechnet, da Sie uns Ihre schlechte Laune bereits an Ihrem Abend in unserem Restaurant spüren ließen.
Gerne gehen wir auf Ihre Beschwerdepunkte ein, denn wir möchten dies wirklich nicht auf uns sitzen lassen. Die Tischreservierung - Gerne sind wir stehts bemüht unseren Gästen ihren Wunschplatz im Achtele zu reservieren allerdings geben wir auch immer bekannt, dass wir keine fixe Tischzusage geben können - es jedoch versuchen werden möglich zu machen. Aber das geht natürlich nicht immer. Sie sind an dem besagten Abend mit weniger Personen als angegeben ins Restaurant gekommen und wir hatten einer Gruppe (die schon seit Monaten eingetragen war) und auch wirklich in der vollen Personenanzahl erschienen ist, den von Ihnen angedachten Tisch zugeteilt. Besonders in der Ferienzeit herrscht natürlich Hochbetrieb und in den meisten Restaurants gibt es 2 Belegungen. Das es dann zeitweise sehr hektisch zugeht liegt in der Natur der Sache. Und dass es dann zu kleinen Verschiebungen kommen kann ebenso. Für diese Verspätung haben wir uns aber gerne mit einem „Abschlussschnapserl“ bei Ihnen entschuldigt. Wir sind sehr stolz auf unser Team und möchten deshalb ihr Urteil - überfordertes Personal so nicht stehen lassen. Unfreundlicher Chef– Sie kommen ja seit vielen Jahren zu uns ins Restaurant und hätten sicherlich nicht reserviert, wenn es Ihnen vorher nicht gefallen hätte. Das an diesem Abend wir nicht Ihren Wünschen entsprechen konnten tut uns leid. Nachdem Sie das GraupenGemüse reklamiert hatten, wurde dies sogleich von Ihrer Rechnung gestrichen. Kann es aber sein, dass Sie Graupen nicht kennen? Auf unserer Speisekarte steht wörtlich „Vegan: Gebratenes Gemüse. Graupen. Rucola“. Graupen ist ein österreichisches Getreide welches wir aufgrund des regionalen Gedankens auf unsere Karte gesetzt haben und wir hatten bis jetzt keine Reklamation erhalten. Bescheidene Küche – Gott sei Dank erhalten wir viel Lob für unsere Küche – wir werden allerdings in Zukunft noch mehr Augenmerk darauflegen. Wie wir unsere Getränke portionieren, einschenken bzw. ausschenken sollten Sie bitte uns überlassen. Wie auch vor Ort mit Ihnen besprochen, haben wir dies mit unserer Winzerin abgeklärt – der Sekt ist 32 Monate auf der Hefe und hat so viel Kohlensäure, dass ein um leeren in ein anderes Glas nichts ausmacht. Es gäbe noch viel zu sagen Herr H. aber wir verzichten darauf. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles liebe und hoffen Sie finden ein anderes Restaurant in Lech, welches eher Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes kleines Restaurant mit tollem und zuvorkommendem Service. Klasse Fleischgerichte, aber auch Fisch oder Vegetarisches, werden schön angerichtet und interpretiert. Kleines Manko - bei dem Preisniveau dürfte man gerne auf ein Berechnen der Gedecke verzichten.

Danke, uens78!

Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns dass es Ihnen im Achtele - WeinRestaurant gefallen hat. Ihre Kritik werden wir gerne in unsere zukünftigen Überlegungen mit einbeziehen. Herzlichst - Familie Birk vom Stäfeli