“gemütlich und mal was anderes”
Bewertung zu Plangger Lech

Plangger Lech
Platz Nr. 17 von 57 Restaurants in Lech
Preisbereich: 14 $ - 18 $
Beschreibung: Treffpunkt für Feinschmecker
Beschreibung: Treffpunkt für Feinschmecker
Bewertet 7. März 2018

Die Gemütlichkeit und das spezielle Ambiente unterstreichen das Dargereichte. Wunderbare Spezialitäten von getrocknetem Fleisch mit wenig Auswahl aber deswegen nicht minder guten Weinen bilden das Anngebot. Der freundliche und zuvorkommende Service ist erwähnenswert. Zum Abschluss eines gemütlichen Abends bekamen wir noch ein Nuss-Schnäpschen offeriert! Danke! Allemal ein Aufenthalt wert!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Balindi!

Bewertet 4. März 2018

Sehr freundliche Gastlichkeit, sehr gutes und zu empfehlendes Angebot, gute Lage, nettes Ambiente --> einfach nett

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, mijowaju!
Bewertet 4. Oktober 2017

Plangger bietet nicht nur eine große Auswahl an Delikatessen für den kleinen Hunger zwischendurch, man kann ich auch für daheim aus einem großen Sortiment an Käse-, Wildschinken-Spezialitäten, Pestos, Weinen usw. bedienen. Die Preise sind dabei für Lech-Maßstäbe fast schon ein "Schnäppchen". Die Chefin ist freundlich und zuvorkommend. Kaum steht man der kleinen, gemütlichen Bar, wird das Glas Wein mit einem Häppchen serviert. Echt Spitze!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, DieterK764!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wunderbare Spezialitäten und super Weine sind hier vorhanden. Seit April 2016 bin ich wenn ich in Lech bin, jeden Tag bei Plangger, und genieße einen guten Hirschschinken und einen tollen Wein. Hier hat man eine nette "Wirtin" und absolut vernünftige Preise. Ich kann nur jedem empfehlen vorbei zu kommen und sich selbst ein Bild zu machen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, MarionK1742!
Bewertet 21. August 2017

bitte weiter so. Die Sternehäuser in Lech können sich von Dir eine Scheibe abschneiden Schöne Zeit Gurdun und Ralph

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ralphdrescher!