“erstklassiger Führung”

Hofstatter J Weingut Weinkellerei SRL
Platz Nr. 11 von 22 Restaurants in Tramin
Bewertet 11. Juni 2018

Nach eine sehr umfangreichen Kellerführung wo uns z.B. auch die Betonfässer erklärt wurden sind wir in der Verkostraum gekommen. Auch hier ein sehr schönes Ambiente und eine tolle Erklärung der Weine. Überhaupt hat sich der Führer nicht das eigen Weingut in den Vordergrund gestellt sondern auch allgemein über Wein vorgetragen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 686franze!

Bewertet 23. August 2017

Wir haben bei Hofstätter den Schauweingarten besucht und sehr viel über den Anbau und die Geschichte des Gewürztraminers erfahren. Anschließend gab es eine Verkostung der sehr leckeren Weine, insbesondere des Sauvignon blanc.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Helge K!
Bewertet 9. Juli 2017

Wir haben angekommen kurz vor den Restaurant zu ist (ca. 30 min). Wir waren 6 Erwachsenen mit 3 Kindern. Wir arbeiten ja in Service Bereichen und schon verstehen dass wir ein bisschen knapp waren anzukommen. Wir haben die Kellnerin gefragt ob wir können ein Tisch haben für schnelle Essen, aber dann die Chefin hat uns gefragt ob wir die Menü Karte schon gesehen haben und fühllte sie sich irritiert dass 3 Kindern waren auch dabei. Sie wollte nicht ein Tisch für uns zusammen stellen. Sie konnte einfach uns sagen was könnte sie anbieten in 30 min, wäre es auch ok bei uns.
Sie haben nicht nur ein Revenue von Restaurant verloren, sondern auch von Ihre Weingut und hat Sie auch Kunden verloren. Wir haben sogar vorgeplant dass je paar mindesten 2 Kiste einkaufen möchte. Schade....

Besuchsdatum: Juli 2017
3  Danke, Priscilla S!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, gepflegtes Ambiente, köstliche Speisen, sehr gute Weine. Für den kleinen Mittagsimbiss und ein ausgedehntes Abendessen empfehlenswert! Wein mitnehmen nicht vergessen!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Nordmimi!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist meines Erachtens nach zwar chic aber das allein reicht nicht um mich zu überzeugen. Gerade in Südtirol schätze ich das konservative, das heimatliche. Sei es von Seiten der Dekoration und/oder des Personals. Beides habe ich vermisst. Der Ober schickte mich sehr nüchtern an ungedeckte Tische, da ich mir zunächst noch nicht sicher war ob ich etwas Essen mochte. Damit war die Entscheidung dann auch gefällt. Und das obwohl das Restaurant sonst leer war. Das Publikum dort auch oft latent versnobt. Schade. Ansonsten ein schönes Weingut mit guten Weinen und netten Details (Kellerkino, Schaugarten).

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, StNorbH!

Reisende, die sich Hofstatter J Weingut Weinkellerei SRL angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hofstatter J Weingut Weinkellerei SRL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!