“Wunderbar genießen...”

Bistrot Elena Walch "Le Verre Capricieux"
Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Tramin
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: Deli
Optionen: zum Mitnehmen
Optionen: zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018

Spitzenweine für jeden Geschmack etwas dabei. Wunderbares Ambiente im Garten, unter Bäumen, umgeben von schönen gepflegten Pflanzen und Rasen sitzen und das Leben voll genießen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter (Bedienungen wäre das falsche Wort für mich). Tolle Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Wein aus nachhaltigem Anbau, sehr wichtig finde ich. Kleinigkeiten zum Essen von guter Qualität.

Danke, Gerhard K!

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Herrlicher Garten, guter Wein und dazu eine schöne Brotzeit, das alles bietet das Bristrot. Zusätzlich kann natürlich auch eine Weinverkostung oder in der Vinothek den köstlichen Wein auch erwerben. Ein muss wenn wir durch Tramin fahren!

Danke, Peter2306!
Bewertet 27. August 2017

Das Bistrot bietet natürlich die breite Palette der Weine des Weinguts Elena Walch und auch einige Kleinigkeiten dazu. Die Südtiroler Brotzeit wird hier auf etwas andere Art und Weise zelebriert. Man sitzt sehr schön unter alten Bäumen in parkähnlicher Umgebung und selbst im wärmsten Hochsommer ist es dort noch angenehm. Das Essen ist gut und über die Weine muss nicht diskutiert werden. Allerdings schließt das Bistrot am Abend. Leider waren alle Termine für einen Besuch des Weingutes selbst ausgebucht, also müssen wir noch einmal vorbeikommen.

1  Danke, Dentalistig!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter im Garten des Weinguts haben wir eine schöne Weinprobe gemacht. Die Chefin persönlich hat serviert und doch Zeit für einen Plausch genommen.
Die Platte mit den Leckeren Kleinigkeiten war toll und passend zum Wein.

Danke, Reini271!
Bewertet 25. Juni 2017

Wunderschönes kleines Bistro und romantischer Garten laden zum Verweilen für einen kleinen Stop ein. Sehr gute Elena Walch Weine im offenen Ausschank, allerdings auch mit den entsprechenden Preisen. Dennoch für alle Genussmenschen empfohlen, es lohnt sich

1  Danke, Sternchen13!

Reisende, die sich Bistrot Elena Walch "Le Verre Capricieux" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bistrot Elena Walch "Le Verre Capricieux"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!