“Typischer und uriger Buschenschank”
Bewertung zu Weis-keller

Weis-keller
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Tramin
Bewertet vor 4 Wochen

Schnell füllt sich der Buschenschank am Abend. Entweder ist man etwas früher dran oder man reserviert. Der Service ist sehr nett. Die Speisen waren sehr gut, ebenso der Wein.

Danke, Holger H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2018

Gute regionale Küche. Großes Schnitzel, große Jausenplatte mit einem ordentlichen Brotkortb. Etwas zum satt werden, aber in guter Qualität.

Danke, Moni2483!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Während unseres 14tägigen Urlaubs in Tramin waren wir zweimal im Weis-Keller. Sehr gemütlicher Außenbereich, guter Service und gut bürgerliche Küche. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und flink. Reservierung empfohlen!

Danke, Kerstin R!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal während unseres Kurzrlaubes dort essen.Das Essen ist normal bürgerlich.Wir bestellten Schlutzkrapfen.Ich fragte ich nach einer Scheibe Brot. Man brachte mir ein Brötchen das später mit 1€ berechnet wurde.Es hat sich herausgestellt, dass Brot normalerweise gereicht wird.
Das zweite Mal bestellte ich ein Viertele Wein.Serviert wurde ein halber Liter. Ist das ok? Die Panade des Schnitzels blähte sich, d.h. Friteuse.Man sitzt zwar schön im Garten aber dennoch ist es nicht Gastfreundlich.

1  Danke, gabriele k!
Bewertet 17. August 2018

Freundliche Bedienung und etwas zum Sattwerden. Gute regionale Küche. Wer´s gern ein wenig deftiger mag, ist hier gut aufgehoben. Den Weis-Keller kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Danke, frankB3_de!