“Einfach aber gut”
Bewertung zu Restaurant Gerda

Restaurant Gerda
Platz Nr. 19 von 22 Restaurants in Tramin
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Pastagerichte die beide sehr lecker waren. Peisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Mit das einzige Restaurant welches auch Montag Mittag geöffnet ist

Danke, Robert T!

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf den Gasthof Gerda gestossen. Als Vorspeise haben wir einen Meeresfrüchtesalat gegessen und als Hauptspeise Pasta mit Scampi. Beides war perfekt und die Pasta wurde in vorgewärmten Tellern serviert. Auch die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Wie das Lokal innen ist können wir leider nicht beurteilen weil wir nur auf der Terrasse waren.

Danke, MaAnTraum!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Grillteller besteht ausschließlich aus total versalzenen Minutensteaks vom Schwein. Getränke komplett ohne Kohlensäure. Schlechtestes Restaurant in Südtirol.

1  Danke, Tim D!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein einfaches Gasthaus mit Terrasse. Eine Karte mit den typischen südtiroler Speisen.
Aber alles hausgemacht und absolut lecker.
Was uns besonders aufgefallen ist, dass hier nicht nur Touristen, sondern auch die einheimischen Handwerker Essen gehen.
Bekanntermaßen gehen diese nur dorthin, wo es auch schmeckt.
Eine sehr nette Bedienung rundet das Bild ab.

2  Danke, huberlo!
Bewertet 29. Mai 2017

Wer in Tramin ein Lokal mit Standardkarte und Küche sucht, ist im Gerda richtig. Die Speckknödel ein Traum, die Suppe aus der Tüte. Sehr Schade. Die Nudeln mit Steinpilzen leider mit zu viel Glutomatwürze überwürzt. Die Bedienung flott und freundlich, die Terasse an der Straße ein Punkt zum schauen.

Danke, Gern47!