“weniger ist mehr”

Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Das aufgetischte fanden wir von sehr mittelmäßiger Qualität : Zutaten wie die Zubereitung. Hätten lieber kleinere Mengen von guter Herkunft und mit mehr Pfiff gekocht.
Trotz des sehr zuvorkommenden und freundlichen Service und des wunderschönen Gartens reicht es nicht für 5 grüne Punkte.

1  Danke, Trank_und_Speis!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant "Pernhof" ist absolut empfehlenswert. Das Essen ist immer spitze und für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Tag findet man zu den regulären Gerichten eine extra Tageskarte. Die Mahlzeiten sind liebevoll angerichtet und immer schmackhaft. Vorallem die Desserts sind super lecker. Das Ambiente ist herrlich, man sitzt in einem wunderschönen Garten oder auch Wintergarten mit Panoramaussicht. Auch der Service ist nur lobenswert zu erwähnen. Alle sind sehr freundlich und man muss nie länger warten. Preis Leistung Top

Danke, Franziska R!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

wenn es denn 6 Punkte gäbe, so würde ich diese vergeben. Hier stimmt einfach alles!!!! In einer schlechten Bewertung war die Rede eines stumpfen Messers, nun auch das könnte man auf Bitten einfach tauschen lassen, und sollte eine Qualifizierte Bewertung nicht beeinflussen

Wer einen gelungenen Abend in Tramin genießen möchte, ist hier genau richtig.

Rudolf Nestler

1  Danke, rudolfn52!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Jedes Mal, wenn ich in Tramin bin, gehe ich in den Pernhof zum Essen. Anfangs war das vor allem wegen des guten Essens und der grandiosen Aussicht, doch mittlerweile denke ich, ist es in erster Linie wegen letzterem und der Tradition.

Die südtiroler Gerichte sind weiterhin gut, Pizza und Pasta waren meiner Meinung nach früher besser. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber dennoch!

Vorsicht! Im Garten laufen Schildkröten frei herum, die auch zwicken können...

Danke, mcfloster!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Gehobenere Südtiroler Küche in schönem Ambiente, ob im Garten oder im Wintergarten. Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder! Unbedingt reservieren!

Danke, Kerstin R!