“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Ansprechende Speisekarte und Speisen. Gute Qualität und ausreichend. Alle Gerichte zu empfehlen. Ebenfalls gutes Weinangebot, auch Weine aus eigenem Anbau. Tolle Ideen für Gerichte auch ausserhalb der Speisekarte.

Danke, Gerhard K!

Bewertet 13. Dezember 2017

Nach erfolgreichen Weinkäufen, mussten wir uns nun etwas stärken. Ein Freund hat uns dieses Haus empfohlen und ist gleich mitgekommen. Wir bekamen noch einen Tisch und konnten recht zügig bestellen. Das Wetter hat uns erlaubt, draußen zu sitzen im Garten. Toller Ausblick. Die Bedienung sehr professionell und schnell. Die Getränke natürlich aus der Region. Das Essen war prima. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, rhcmuevo!
Bewertet 8. Oktober 2017

Diese Restaurant hat durch seine excellente Vielfalt an Menueangeboten und regionalen und internationalen Getränken sowie den excellenten Service höchstes Lob mit mindestens einem Stern verdient. Bestes Lokal am Ort und in der näheren Umgebung.

1  Danke, wpboettcher2017!
Bewertet 6. Oktober 2017

Vorab: die Reaktion von Carmen Maffei zur "Kritik" von Doris L. finde ich sensationell :-). Freundlich aber bestimmt - klar feststellend, dass eine solche "Kritik" zu Unrecht die Ehre eines Restaurants trifft.

Wir waren während unseres Tramin-Urlaubs zweimal im Pernhof - logischerweise, weil wir zufrieden waren!

Trotz Hochbetriebs haben wir das Personal als ausnehmend freundlich empfunden. Zwar ging - ich betone wegen des Hochbetriebs - nicht alles reibungslos, aber nach einem kurzen Hinweis wurde sofort reagiert. Danke!

Wir haben bei unseren Besuchen verschiedene Gerichte probiert: z.B. Pasta, Wiener Schnitzel, Schlutzkrapfen. Alle waren tadellos und lecker. Zwar keine Gourmetküche, aber von guter Qualität (frisch!) und sehr schmackhaft. Und das zu sehr akzeptablen Preisen.

Wir würden bei einem Urlaub in Tramin wieder in den Pernhof gehen.

2  Danke, Herbert H!
Bewertet 30. September 2017

Immer wieder sehr lecker! Man wird nie enttäuscht!!
Wer gut essen gehen möchte ist hier gut aufgehoben!

1  Danke, MelMumL!