“Ideal zum Austern essen!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Morans Oyster Cottage

Morans Oyster Cottage
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Kilcolgan
Preisbereich: 22 $ - 54 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ideal zum Austern essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr schönes, strohgedecktes Haus direkt am Meer! Wunderbare Austern, auch überbacken!
Preis für 6 Stück ca. 11 Euro. Tolle Qualität! Sehr gut waren auch die gebratenen Krabbenfüße, die man auch nicht überall bekommt! Auch die Weine waren sehr gut!
Es liegt etwas außerhalb von Galway! Wir snd mit dem Taxi hingefahren - eine Strecke ca. 25 Euro - der Taxifahrer hat auf uns gewartet! Ist ein etwas teurer Spaß - aber es war es uns wert!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente