“Spätmittag nach der Beach”
Bewertung zu Bistro C

Bistro C
Platz Nr. 38 von 380 Restaurants in Noosa
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: australisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Um 15:30 beim Sonnenbaden Hunger bekommen. Bistro C hatte eine gute Karte und gab uns ein schönes Plätzchen an der Front mit Beach Sicht. Sehr freundliches Personal und aufmerksam. Essen war sehr gut, die Afterlunch Karte ist sehr geeignet für den kleinen Hunger. Empfehle ich auch sehr

Danke, impero13!
Bewertung schreibenBewertungen (2.821)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Stylisch , schön eingerichtet , toller Blick aufs Meer und sehr gutes Essen ! Immer ziemlich voll aber nach kurzem warten bekommt man schnell einen Tisch !
Absolut empfehlenswert ! We love it

Danke, Andrea M!
Bewertet 15. Oktober 2016

Dieses Restaurant ist wirklich etwas teurer aber das Essen ist echt toll. Das einzig Negative ist, dass die Portionen ziemlich klein sind, was mich dann gestört hat weil ich so viel für das Essen bezahlt habe. Dafür sitzt man auf der Terasse direkt mit Blick auf den Strand. Am Abend ist das ganz toll wenn man am Essen ist und den Sonnenuntergang sehen kann.
Zu empfehlen für verliebte ;-)

Danke, Shally87!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Im Restaurant Bistro C stimmt eigentlich fast alles!
Als Hauptgang sind die Spaghetti mit Meeresfrüchten absolut zu empfehlen. Alles frisch und sehr gute Sauce. Auch das Personal ist sehr freundlich und angenehm.

Ein Besuch ist absolute Pflicht wenn man in der Nähe von Noosa ist!

Danke, Piis96!
Bewertet 3. Dezember 2014

Wer sich in Noosa etwas gutes tun will kommt nicht um das Bistro C herum. Hier stimmt alles von A bis Z respektive C. Das Restaurant ist an Freundlichkeit, Sauberkeit und hervorragenden Speisen kaum zu übertreffen. Die Sicht auf das Meer verleiht dem Restaurant noch das Tüpfchen auf´s i.

• Ambiente
2  Danke, Marcel I!