“Hübsches Restaurant gleich am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Season Restaurant

Season Restaurant
Platz Nr. 10 von 332 Restaurants in Noosa
Preisbereich: 0 $ - 42 $
Küche: Meeresfrüchte, australisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hübsches Restaurant gleich am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Ich besuchte das Season Restaurant während der Hochsaison zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich war positiv überrascht vom guten und zuvorkommenden Service. Nach Austern zur Vorspeise verspeiste ich das Lamm Rack zur Hauptspeise, beides zu empfehlen. Die Lage gleich am Meer lädt zum Spaziergang entlang dem Meer nach dem Essen. Hier lohnt sich eine Reservation während der Hochsaison!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente