“Hervorragendes B&B in toller Umgebung” 5 von fünf Punkten

Noosa Valley Manor B&B Retreat
Nr. 1 von 23 Pensionen in Noosa
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bad Wildbad, Deutschland
“Hervorragendes B&B in toller Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir waren für 2 Nächte im Noosa Valley Manor B&B. Selbst nach dieser kurzen Zeit fiel uns der Abschied unglaublich schwer. Hier passte einfach alles. Das Zimmer, das Anwesen mit seinem tollen Pool und vor allem die unglaublich herzlichen Besitzer Renata und Roberto sorgten dafür, dass wir uns sofort wohl fühlten. Wir haben beide Abende im B&B gegessen und es war einfach phantastisch. Hervorragend zubereitetes Essen, toll angerichtet. Die Zutaten wurden jeweils am Tag frisch eingekauft. Auch das Frühstück war große Klasse. Viel besser als man von einem B&B erwarten würde. Dieses B&B ist absolut zu empfehlen und übertrifft die Erwartungen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ManuelFavier!

Deutschlandsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Mein Mann und ich haben im Oktober 2013 drei wunderschöne Tage im Noosa Valley Manor verbracht, ein toller Abschluss unseres Queensland-Urlaubs. Roberto und Renate führen das B&B erst seit ein paar Monaten und sind liebenswerte Gastgeber. Sie haben uns gleich das Gefühl gegeben, "Zuhause" zu sein. Das Zimmer war super, das Essen einfach perfekt. Unbedingt Halbpension nehmen! Wer hier nicht abends isst, verpasst das beste Essen seines Lebens. Der liebevoll angelegte Garten ist ein echtes Paradies. Man möchte nicht mehr weg. Das B&B ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung, u.a. Glashouse Mountains, Australia Zoo, Noosa N.P. Immer wieder gern!

Zimmertipp: Das B&B hat 4 Zimmer und alle sind gleichermaßen schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, GerdundTina!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Noosa Valley Manor war ein traumhafter Start in unseren Australienurlaub. Das B&B ist sehr ruhig ca. 15 Autominuten von Noosa entfernt gelegen. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und sehr geräumig. Die Gastgeber Murray und Kathleen sind sehr nett und geben hilfreiche Tipps für Unternehmungen und das Frühstück war einfach excellent! Der Garten mit zahlreichen Vögeln sowie der Pool runden das Ganze ab! Einziger Nachteil ist, dass man ein Auto oder Taxi bis zum nächsten Restaurant benötigt, aber dafür hat man halt sein Ruhe. Insgesamt eine 1a-Unterkunft!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 2 von 10 in Noosa
4.5 von fünf Punkten 1.104 Bewertungen
Peppers Noosa Resort and Villas
Sofitel Noosa Pacific Resort

Sie waren bereits im Noosa Valley Manor B&B Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noosa Valley Manor B&B Retreat

Unternehmen: Noosa Valley Manor B&B Retreat
Anschrift: 115 Wust Rd, Noosa, Queensland 4562, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Noosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Pensionen in Noosa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Noosa Valley Manor B&B Retreat 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noosa Valley Manor B&B Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.