“Für ein YHA ziemlich enttäuschend”

Halse Lodge Guesthouse YHA
Nr. 3 von 19 Pensionen in Noosa
Stuttgart, Deutschland
“Für ein YHA ziemlich enttäuschend”
Bewertet am 3. Februar 2012

Das Personal ist das unfreundlichste, dass ich je erlebt habe! Als ich an der Rezeption eine Frage gestellt hatte, wollte sie mir nicht helfen und hat mich darauf ignoriert indem sie die Leute hinter mir gefragt hat wie sie ihnen helfen konnte. Das muss ich mir vor allem bei den Preisen nicht bieten lassen. Wir Touristen sicher nämlich ihre Arbeitsplätze und so will ich auch behandelt werden!
Die Küche ist stinkig, nicht sauber und viel zu klein wenn man bedenkt wie viele Personen in diesem YHA übernachten können. Es sollte definitiv öfter geputzt und aufgeräumt werden, vor allem die Kühlschränke...ihhhh!!! Es macht den anschein als wollten sie damit die Gäste in ihre Bar/Bistro locken.
Auch das Bad war nicht sauber! Die Zimmer sind ganz ok, aber es gibt keine Steckdosen!
Das Internet ist seeehr langsam und dafür auch vieeel zu teuer! Man kann seine Wäsche nur kalt waschen...leider wird sie so auch nicht sauber!! Es gibt auch viel zu wenig Platz um die Wäsche aufzuhängen, die nicht in den Trockner gesteckt werden darf!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Siciliana_Tedesca!

Bewertet am 8. Dezember 2010

Der Service des Hostels hat mir richtig gut gefallen, das fing schon bei der Ankunft mit einer kurzen Informationsveranstaltung an und auch bei sonstigen Fragen wurde mir weitergeholfen.
Die Zimmer sind groß und bieten abschließbare Schränke (eigenes Schloss mitbringen). Allerdings sind die Decken der Betten anscheinend mit Milben behaftet, was bei mir eine Allergie ausgelöst hat.
Die Lage ist perfekt um den Strand und den Nationalpark zu erreichen. Allerdings ist der nächstgrößere Supermarkt ist ein gutes Stück entfernt.
Gut gefallen haben mir die Informationsveranstaltung und die gute Lage.
Meine Allergie durch die Bettdecken ist mir negativ in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, christophworldwide!
münchen
Bewertet am 22. August 2009

+ Lage super - gleich im Ort & am Strand
- nicht wirklich sauber, Personal unfreundlich - eher Massenabfertigung, Zimmer direkt neben Bar nicht zum Schlafen geeignet

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
Mantra French Quarter Resort
Netanya Noosa
Netanya Noosa
Nr. 5 von 10 in Noosa

Sie waren bereits im Halse Lodge Guesthouse YHA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halse Lodge Guesthouse YHA

Unternehmen: Halse Lodge Guesthouse YHA
Anschrift: 2 Halse Lane, Noosa, Queensland 4567, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Noosa
Pantryküche
Nr. 3 von 19 Pensionen in Noosa
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 58€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halse Lodge Guesthouse YHA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.