“Everglades Tour” 5 von fünf Punkten

emmrndingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Everglades Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zu epmfehlende Tagestour mit dem Schnellboot durch die Everglades! Kanufahren möglich. Gutes Essen (Steak und Fisch vom Grill). Möglichkeit zum Schwimmen. Gute Erklärung durch den Guide und nicht zu letzt ein spannender Ritt durch die Wellen.:) Empfehlenswert!

1 Danke, Maxithb!

Stuttgart, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Toller Trip mit vielen Infos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Ich wurde um 8h in Rainbow Beach abgeholt und der Trip ging bis ca. 15h. Die Tour führte über einen schlimmen Schotterweg zum kristallklaren Lake McKenzie wo wir eine Stunde Zeit zum Schwimmen hatten. Zum Mittagessen gab es wahlweise Steak oder Fisch mit Salat, gutes Essen, das nicht schwer im Magen liegt. DIe meisten "Straßen" sind sehr holprig und Nacken/Rückenschmerzen vorprogrammiert... Später ging es noch zu einer halbstündigen kleinen Wanderung durch den Regenwald.
Der Guide Henning war unterhaltsam und wusste immer etwas zu erzählen, so dass nie Langeweile aufkam. Die 2 Plätze vorne direkt beim Fahrer sind die besten.
Insgesamt ein schöner Tagesausflug, ich hätte mir allerdings gewünscht etwas mehr zu sehen... Das Unternehmen ist kompetent und ich habe mich sicher gefühlt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Larissa S!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolle Anbieter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Da wir schon lange nicht mehr selber 4 wheel auf Sand gefahren sind, haben wir uns entschlossen mit dem Veranstalter Discovery einen Nacht nach Fraser Island zu fahren. Wir haben es nicht bereut. Es war wundervoll. Der Fahrer ausgezeichnet, hat alles gegeben was das Auto hergab - und das gab viel her. Zurück ging es sogar bei Flut durch die Wellen.
Ein einzigartiges Erlebnis.
Gleichzeitig hatten wir an vielen Hot Spots genügend Zeit uns selber um zu schauen und Spaziergänge zu machen. Oder nur zu relaxen. Einer der schönsten Momente, dank unserem Guide - wir hätten das nie gesehen: springende Buckelwale und das bereits im Juni! Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen. Aufgrund der Jahreszeit war es wundervoll leer auf Fraser - auch das kann ich nur empfehlen - im Australischen Sommer geht es da nämlich extrem zu und man fühlt sich angeblich wie am Bondey Beach in Sydney.
Selbst der Weg nach Fraser und der Weg zurück ist besonders schön ausgesucht - hier sage ich nun nichts - damit das ganze auch neugierig macht.

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, karafuna!
Weil der Stadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Fraser Island von Rainbow Beach aus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Eine super Tagestour ab Rainbow Beach. Mit dem Truck auf die "Fähre" und ab in den Sand. Ein Erlebnis ganz besonderer Art. Wer nicht selbst fahren will oder kann macht diese Tour per Allrad-Truck.
Ein Tip für ein besonderes Quartier: In der Kurana St. Ecke Carlo Road, gegenüber der Rückseite vom Supermarkt. Privat, wenige Zimmer, sehr sehr schön mit Esstisch und Grill auf der überdachten Terrasse. Preise fast wie im Backpacker für Twin-Zimmer.

2 Danke, Freudentag!
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“ein Paradis auf Erden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Ort gesehen. Fraser Island ist wirklich ein paradisisches Fleckchen Erde das ein muss sein sollte, für jeden, der die Sunshine Coast Australiens besucht. Diese riesige Sandinsel bietet dem Auge weit mehr, als man zu hoffen wagt. Trotzdem Fraser Island ein Hotspot für gerade deutsche Touristen ist, hat man oft das Gefühl, dass man alleine ist. Kilomerterlange Sandstrände und wunderschöne Seen laden zum träumen ein.
Dieser Ort hat für immer einen Platz in meinem Herzen.

2 Danke, SimoneHH!

Reisende, die sich The Discovery Group - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cooloola National Park, Fraser Coast

Sie waren bereits im The Discovery Group - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!