“Gutes Essen und interessant mit dem Bottleshop” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Jacks

Laguna Jacks
Platz Nr. 56 von 304 Restaurants in Noosa
Küche: Bar, australisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Herzogenaurach
“Gutes Essen und interessant mit dem Bottleshop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren zum Abendessen dort und das Ambiente mit dem Balkon und dem schönen blick auf die Hastingsstreet ist schon sehr toll. Die Idee mit dem Bottleshop war überraschend, was ich etwas negativ empfunden habe, war allerdings dass man angeboten bekommt, den Wein aus dem Bottleshop im Restaurant zu trinken, weil sie keinen Alkohol ausschenken, aber wenn man das machen will, muss man 5 AUD gebühr dafür bezahlen. Beim Essen selber gibt es gute und billige Alternativen (Der Wagyu Burger, ist günstig und sehr gut) und teure, leider nicht so gute Alternativen wie die Meeresfrüchte.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Harald K!

Cologne, Germany
“Guter Grill mit Bottleshop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Bar und das Restaurant liegen im ersten Stock eines Gebäudes an der Ecke Hastings Street / Noosa Drive. Von der überdachten Terrasse hat man einen netten Blick auf das Geschehen unterhalb. Wir saßen auf Hochstühlen an einem Tisch, der gerade so Platz für zwei Teller und zwei Gläser bot. Während unseres Besuchs an einem Freitag war es relativ ruhig, nur ein paar Gäste. Das Essen war ok und die Preise waren moderat. Im angegliederten Bottleshop kann man Wein kaufen und diesen im Restaurant (Korkgeld 5 AUD) trinken. Den in anderen Bewertungen bemängelten Service können wir nicht bestätigen, vielleicht lag es auch an der Tages- oder Jahreszeit (18 Uhr / November), zu der wir dort waren. Trotz allem nur ein durchschnittliches Steak-/Burgerhaus.

Aufenthalt November 2010
Danke, GabyOlli!