“Guter Grill mit Bottleshop”

Laguna Jacks Steak House
Platz Nr. 52 von 334 Restaurants in Noosa
Küche: Steakhaus, Bar, australisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Cologne, Germany
“Guter Grill mit Bottleshop”
Bewertet am 24. Juli 2011

Die Bar und das Restaurant liegen im ersten Stock eines Gebäudes an der Ecke Hastings Street / Noosa Drive. Von der überdachten Terrasse hat man einen netten Blick auf das Geschehen unterhalb. Wir saßen auf Hochstühlen an einem Tisch, der gerade so Platz für zwei Teller und zwei Gläser bot. Während unseres Besuchs an einem Freitag war es relativ ruhig, nur ein paar Gäste. Das Essen war ok und die Preise waren moderat. Im angegliederten Bottleshop kann man Wein kaufen und diesen im Restaurant (Korkgeld 5 AUD) trinken. Den in anderen Bewertungen bemängelten Service können wir nicht bestätigen, vielleicht lag es auch an der Tages- oder Jahreszeit (18 Uhr / November), zu der wir dort waren. Trotz allem nur ein durchschnittliches Steak-/Burgerhaus.

Aufenthalt November 2010
Danke, GabyOlli!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Laguna Jacks Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Noosa, Sunshine Coast
Noosa, Sunshine Coast

Sie waren bereits im Laguna Jacks Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!