“gut mit Einschränkungen”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
rüsselsheim
“gut mit Einschränkungen”
Bewertet am 8. November 2012

Das Dome gibt es rund um Perth in vielfacher Ausfertigung. Empfehlenswert sind in Mandurah die riesigen Muffins und der recht gute Capuccino. Dazu sitzt man bei schönem Wetter unter freiem Himmel mit Blick auf das Wasser und kann sehr schön vorher an der Promenade spazierengehen. Es ist dort ein quasi halber self-service. Man bestellt und bezahlt an der Kasse und wartet dann, bis der , nicht immer flotte, Service das Bestellte vorbeibringt. Uns mißfiel die Unsauberkeit an den Tischen, die nur oberflächlich geputzt waren. Wer dort frühstücken will,oder gar ein leichtes Mittagessen zu sich nehmen möchte, sollte Geduld mitbringen und nicht zu penibel sein.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente