“Das muß nicht sein” 2 von fünf Punkten

Cafe Moka
Platz Nr. 17 von 177 Restaurants in Mandurah
Küche: Café, australisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
rüsselsheim
“Das muß nicht sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Das Moka ist am Wochenende völlig überlaufen. Man trifft sich hier zum plaudern und frühstückt mit Kind und Kegel im Freien.Der Service ist allerdings mieß, unfreundlich und langsam.Die Speisen passen dazu. Alles hat Fastfoodcharakter. Auch der Kaffee schmeckt grausam. Dazu gibt es in diesem desorganisierten Laden lange Wartezeiten. Auf mittelmäßige Eier mit Speck warteten wir eine halbe Stunde!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, wfritschi!