Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (537)
Bewertungen filtern
537 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
102
201
145
58
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
102
201
145
58
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 537 Bewertungen
Bewertet 17. Januar 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat direkten Strandzugang. Die beiden Pools (einer davon überdacht und geheizt) sind sehr positiv. Positiv ist auch die Größe der Zimmer. Allerdings ist die Ausstattung sehr dürftig. Es gibt praktisch keine Ablagemöglichkeiten, und die drei Metallstühle um den zu kleinen Eßtisch waren ausgesprochen unbequem.
Hinzu kommt, dass wir bei den drei Tagen Aufenthalt keinerlei Service hatten. Nicht einmal der Abfalleimer wurde geleert. Zwar gab es einen Besen, mit dem man Sand hätte wegfegen können, aber keine Kehrschaufel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte also in keiner Weise.

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl hängt von der Gästezahl ab. Das Hotel hat zahlreiche Mehrzimmerapartments für Familien. Es ist ein Ferienhotel.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, EH66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Januar 2013

Wir hatten ein sogenanntes Ressort Room Package inkl. Frühstück gebucht. Als wir ankamen hieß es das Frühstück gäbe es nur in der Nebensaison inklusive. Der Resort Room entpuppte sich als absolutes Dreckloch im Erdgeschoss wo man noch nicht mal rauskam da wir das Eckzimmer bekommen hatten und dies keine Terasse im Gegensatz zu den anderen im EG hatte. Wir haben uns beschwert aber man wollte uns nicht weiter helfen. Es hieß das wären nun mal die Resort Zimmer und es wäre kein anderes frei und man bietet uns ein Upgrade an zu einem Bungalow aber nur gegen 50 Dollar pro Ncht Aufpreis .da wir bereits 110 Dollar pro Nacht bezahlt hatten und das Frühstück auch nicht bekamen wollten wir nicht mehr bezahlen aber haben uns in dem schäbigen Zimmer total unwohl gefühlt. Das Meer liegt tatsächlich direkt neben dem Ressort aber das tut es auch bei den anderen da die alle an einer Straße liegen. Das das Zimmer einfach ist Ware nicht das Problem, aber es war auch dreckig und die Krönung war das der Manager sich nicht dazu herablassen wollte mit uns zu reden sondern immer nur die arme Rezeptionisten vorgeschickt hat die erst seit drei Wochen da war.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, slaut77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Dezember 2010

Wir hatten ein DB Zimmer im EG. Entgegen der Hotelbeschreibung war eine kleine Küchenzeile mit Spüle, Toaster,etwas Geschirr, Wasserkocher ( aber ohne Herd) vorhanden. Das Zimmer hatte einen Zugang zum Flur und einen Ausgang zu einer kleinen Terasse direkt vor dem Zimmer. das Zimmer war sehr ruhig, gut ausgestattet, sauber und in gutem Zustand.Das Meer war 50m entfernt, wobei an dieser Stelle das Baden ( kleinere Strandbreite und einige Steine) nicht unbedingt sofort zum Baden einlud. In der Nähe sind aber deutlich schönere Strände erreichbar.Das Personal war nett und zuvorkommend. Einziger Manko: Das aversierte freie WLAn funktionierte nur in der Lobby ( Abends geschlossen) und einem Restaurant auf dem Gelände.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Oseies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Athif M, Manager von Bayview Geographe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Athif M, Manager von Bayview Geographe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen