“Verdreckt und runter gekommen, schlechter Service”

Bayview Geographe Resort
Nr. 8 von 14 Hotels in Busselton
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Verdreckt und runter gekommen, schlechter Service”
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sogenanntes Ressort Room Package inkl. Frühstück gebucht. Als wir ankamen hieß es das Frühstück gäbe es nur in der Nebensaison inklusive. Der Resort Room entpuppte sich als absolutes Dreckloch im Erdgeschoss wo man noch nicht mal rauskam da wir das Eckzimmer bekommen hatten und dies keine Terasse im Gegensatz zu den anderen im EG hatte. Wir haben uns beschwert aber man wollte uns nicht weiter helfen. Es hieß das wären nun mal die Resort Zimmer und es wäre kein anderes frei und man bietet uns ein Upgrade an zu einem Bungalow aber nur gegen 50 Dollar pro Ncht Aufpreis .da wir bereits 110 Dollar pro Nacht bezahlt hatten und das Frühstück auch nicht bekamen wollten wir nicht mehr bezahlen aber haben uns in dem schäbigen Zimmer total unwohl gefühlt. Das Meer liegt tatsächlich direkt neben dem Ressort aber das tut es auch bei den anderen da die alle an einer Straße liegen. Das das Zimmer einfach ist Ware nicht das Problem, aber es war auch dreckig und die Krönung war das der Manager sich nicht dazu herablassen wollte mit uns zu reden sondern immer nur die arme Rezeptionisten vorgeschickt hat die erst seit drei Wochen da war.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, slaut77!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir hatten ein DB Zimmer im EG. Entgegen der Hotelbeschreibung war eine kleine Küchenzeile mit Spüle, Toaster,etwas Geschirr, Wasserkocher ( aber ohne Herd) vorhanden. Das Zimmer hatte einen Zugang zum Flur und einen Ausgang zu einer kleinen Terasse direkt vor dem Zimmer. das Zimmer war sehr ruhig, gut ausgestattet, sauber und in gutem Zustand.Das Meer war 50m entfernt, wobei an dieser Stelle das Baden ( kleinere Strandbreite und einige Steine) nicht unbedingt sofort zum Baden einlud. In der Nähe sind aber deutlich schönere Strände erreichbar.Das Personal war nett und zuvorkommend. Einziger Manko: Das aversierte freie WLAn funktionierte nur in der Lobby ( Abends geschlossen) und einem Restaurant auf dem Gelände.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Oseies!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Busselton.
The Sebel Busselton
The Sebel Busselton
Nr. 3 von 14 in Busselton
Pullman Bunker Bay Resort Margaret River Region
Pullman Bunker Bay Resort Margar ...
Nr. 1 von 1 in Cape Naturaliste
Nr. 2 von 14 in Busselton
Aqua Resort Busselton
Aqua Resort Busselton
Nr. 1 von 14 in Busselton

Sie waren bereits im Bayview Geographe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Geographe Resort

Unternehmen: Bayview Geographe Resort
Anschrift: 555 Bussell Hwy, Busselton, Western Australia 6280, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Busselton
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Busselton
Nr. 6 der Strandhotels in Busselton
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bayview Geographe Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Geographe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Geographe Resort Busselton, Western Australia
Bayview Geographe Hotel Busselton